Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
914 10

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

heavy metal

23 042 vor 23 (nicht 32) 058 als doppeltraktion am morgen des 1.10.07

Kommentare 10

  • Volker Thalhäuser 1. November 2008, 12:37

    das Foto ist Spitze, klare Kontraste und viel Dampf

    Gruß Volker
  • Klaus Husmann 11. November 2007, 10:11

    Das Bild lebt! Zu Deinem Profil: Nicht die Kamera, sondern Dein Auge macht das Bild!
  • Werner ES 1. November 2007, 18:12

    Oh ja....da kommt richtig Kraft rüber!
    Fein gemacht!
  • Sandhöfer 1. November 2007, 11:43

    Sehr schön !
    Belichtung stimmt genau denn die Kontraste machen den Reiz des Bildes aus.
    Gruß Ettore
  • Anja Pfeifer 31. Oktober 2007, 23:39

    Hm - Stück weiter vorne wäre glaub ich noch im Dunkeln, und es wäre mehr in Richtung "Standard-Dampflok-von-schräg-vorne" gegangen. Ich find gerade dieses "Herausbrechen" aus der linken Bildhälfte, zusammen mit dem Dampf macht hier die Kraft hinter den beiden Maschinen deutlch ...

    LG Anja
  • MichaelStengel 31. Oktober 2007, 20:42

    klasse effekt mit dem hell und dunkel!

    lg michel
  • Andre Wenzel 31. Oktober 2007, 18:54

    GENIAL, das hat echt was.
    P O W E R P U R !

    Mfg Andy
  • markus.barth 31. Oktober 2007, 17:55

    @thomas: peinlich!!!!!!!!!! danke für den tipp, wird sofort geändert.
  • Thomas Pf. 31. Oktober 2007, 17:51

    Die Baureihe 32 kenn ich noch garnicht... ;-)
    Super Bild, mit super Stimmung!
    LG Thomas
  • Mike Heuser 31. Oktober 2007, 17:42

    ich finds gut, aber nur etwas dunkel!

    lg mike