Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.058 12

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Heavy clouds

.

.

.

.

.

.

.

.


Schwere Wolken liegen am 24.06.2011 nach dem letzten schweren Sturm über der Bio-Gas-Anlage an der Rotter Straße in Grafing b.München.

Ein Sturmtief namens "Claus" liegt auch über Bahnreisende und hindert sie diese Woche empfindlich am Fortkommen.



Das Foto entstand am Freitag, den 24.06.2011, dank eines Schadenfalles, den wir nach dem Sturm am Zaun unserer Wasserreserve hatten.
Dabei hatte ich die Gelegenheit in der Nähe unserer Anlage diese Aufnahme zu machen.
Es handelt sich um ein Biogas-Kraftwerk für die örtliche Nahversorgung.



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell kann man nur sagen
Mahlzeit und guten Abend
:-)

vfg Markus m194
------------------------

Kommentare 12

  • Andre24V 7. Mai 2015, 19:14

    Ich finde es klasse, diese Lichtstimmungen bei oder vor einem Gewitter sind doch immer wieder erstaunlich.

    vg
  • Jok5 6. Mai 2015, 10:44

    Wetterstimmung und Bearbeitung passen sehr gut zum Motiv!
    BG jok5
  • Frederick Mann 6. Mai 2015, 9:34


    stark !!!
  • Roni Kappel 6. Mai 2015, 8:08

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • SINA 6. Mai 2015, 6:56

    Toll aufgenommen von Dir das NATURSCHAUSPIEL
    sieht TOP aus in den Farben der Himmel zwischen den Gebäuden die Natur die sich anschließt im Hintergrund
    Auch hier kam Einiges runter
    Hab einen schönen Tag Markus
    Herzlich Sina
  • Pierre LAVILLE 5. Mai 2015, 21:38

    Superbe !!:
    ++++++
    Amitiés . Bonne soirée.
    Pierre
  • Klaus Kieslich 5. Mai 2015, 21:10

    Die wolken haben was dramatisches
    Gruß Klaus
  • Rob Nagelhout 5. Mai 2015, 21:00

    Very impressive view on a lively sky-part. Be careful exposing because the dark parts loosing too much detail
    Gr. Rob
  • Rumtreibär 5. Mai 2015, 20:51

    sehr gut im Kontrast, schaut dramatisch und fast bedrohlich aus. Gruß Dieter
  • Hartmut Sabathy 5. Mai 2015, 20:11

    das sind ja dramatische Wolken .... vg und eine angenehme Wochenmitte! Hartmut
  • Obelix2223 5. Mai 2015, 20:06

    dramatische wolken, aber nichts gegen das, was hier vor 3 stunden los waren. in 60 jahren habe ich so einen gewittersturm noch nie erlebt. ein nachbar sagte, es war auch eine windhose die die dächer in der nähe zt zerstört hat
    lg joachim
  • Krokofan 25. Juni 2011, 19:31

    aber was für Brocken ;) hoffentlich fallen diese nicht runter...

    Toll gesehen.

    LG
    Micha