Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Gawlista


Free Mitglied, Flensburg

Heavy CATs

Jeden Abend nachdem der letzte Flieger gelandet ist, beginnt in Laage das gleiche beeindruckende Schauspiel... Massen von Baggern, Radladern u LKW´s nehmen einen kleinen Teil der Runway in Beschlag, brechen diese auf,setzen einen neuen Belag rauf u verschwinden im Morgengrauen. Jede Nacht werden so ca.60m Startbahn erneuert ohne den Flugbetrieb zu behindern!
Hab hier ma versucht aus einen RAW so viel wie möglich raus zu holen...

Kommentare 5

  • Tratsch Welle 8. August 2006, 0:43

    Gut gelungen, hast das Bautrüppchen echt super getroffen.
    Mir gefällt auch die Beluchtung so gut und dieser Kontrast sieht auch klasse aus.

    Gruß Tratschwelle
  • Sandro Griesbach 3. August 2006, 10:16

    cooles pic!

    lg, sandro
  • Sascha Bendix 3. August 2006, 6:45

    Respekt, das die Beleuchtung die Schärfe, und das alles bei diesen Lichtverhältnissen... das Bild ist dir gelungen, aber die Schrift macht eine Menge des guten Eindruks kaputt.

    LG
    Sascha
  • Raphael Heep 3. August 2006, 4:24

    wow, das Bild ist wirklich klasse, die Beleuchtung gefällt mir besonderts :-)
    darüber habe ich schonmal eine Reportage gesehen ist wirklich beeindruckend was die innerhalb einer Nacht leisten.

    Gruß
    Raphael
  • Jukoo Ko. 3. August 2006, 4:22

    Ganz schoen maechtig die Truppe, jetz hoer ich noch die Maschienen knattern,...das taugt!
    greetz