Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MGö


Free Mitglied

Heavon on Fire

Mich hat die Lichtstimmung an dem frühen Abend einfach begeistert. Genau diese Atmosphäre einzufangen ist mir nicht ganz gelungen, ich finde das Bild aber trotzdem ganz schick. Vor allem, da der sonst sehr dominant strahlende Schnee mal etwas in den Hintergrund rückt.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schweden 2013
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 67.0 mm
ISO 100