Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

Heavens Light

Wir haben uns am Wochenende mal eine Fahrt auf den Burj Khalifa gegönnt und hatten unglaublich Glück mit dem Licht und der Sicht. Es gab 3 Stunden vorher einen heftigen Sandsturm...und danach war die Sicht fantastisch...wir konnten sogar die Berge im Oman sehen. Das kräftige Orange kommt noch vom Sandsturm...hab nichts bearbeitet. Hier seht ihr den Burj al Arab und die Palm Jumeirah.

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Klicks 1.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz