Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ heaven so close ]

[ heaven so close ]

1.206 26

Rike Bach


World Mitglied

[ heaven so close ]

Ireland October 2004
Kilkee, County Clare
Loop Drive

a little chapel on a pasture
I never felt heaven so close to me

looking at this pic I still feel it

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 300
scan from print

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

[ heaven so close II ]
[ heaven so close II ]
Rike Bach


[ unirdisch ]
[ unirdisch ]
Rike Bach


[ unirdisch II ]
[ unirdisch II ]
Rike Bach


[ unirdisch II ]
[ unirdisch II ]
Rike Bach


Kommentare 26

  • Rike Bach 4. November 2004, 20:52

    danke an alle für's abstimmen :)
  • Stefan Ko. 4. November 2004, 11:15

    nicht mein Geschmack - . Für dieses würde ich pro stimmen
    [ it seems... ]
    [ it seems... ]
    Rike Bach
  • Erik Schwarz 4. November 2004, 11:15

    prO
  • R W. 4. November 2004, 11:15

    +
  • .ina. 4. November 2004, 11:15

    +
  • n o r B Ä R t 4. November 2004, 11:15

    @Rike
    Du hast Recht ein kleiner Bereich des Kreuzes ist scharf. Hätte schreiben sollen das mir die Schärfentiefe nicht gefällt. Die Perspektive und Idee finde ich ja toll aber es reicht mir nicht für die Galerie.
    LG Norbert
  • Mél Ancholy 4. November 2004, 11:15

    pro !!!
  • Werner Braun 4. November 2004, 11:15

    +
  • Günther Weber 4. November 2004, 11:15

    +
  • Rike Bach 4. November 2004, 11:15

    komme gerade von der Arbeit nach Hause und sehe, dass das Bild im Voting ist. Es freut mich Michael dass du das Bild gut genug für einen Galerievorschlag hältst. Ich denke zwar dass es keine Chance hat, aber ich find's schön' wenn es den ein oder anderen auch anspricht...
    @Edward - nein, Kreuz ist nicht gleich Himmel - aber die Wolken hingen so tief, es war eine unwirkliche Stimmung und für mich hat ein Kreuz nun mal auch eine christliche Bedeutung die was mit 'Himmel' zu tun hat. Der Schärfebereich ist nicht groß, aber er ist da - so wie ich ihn haben wollte :)
    @Norbert - s. Anmerkung zu Edward's Kommentar :)
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 4. November 2004, 11:15

    pro.
    lg, LEna.
  • Martin Perdun 4. November 2004, 11:15

    pro
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 4. November 2004, 11:15

    pro.
  • Rudolf Kasper 4. November 2004, 11:15

    pro
  • n o r B Ä R t 4. November 2004, 11:15

    Also entweder das Kreuz ist scharf oder es ist unscharf, dann aber deutlicher. So versucht man ständig mit dem Auge das Kreuz zu fokussieren, was aber nicht geht.
    -contra-

Informationen

Sektion
Ordner Ireland
Klicks 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz