Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 5

Claas Voigt


Free Mitglied, Hamburg

Heaven One

Das Wrack der Heaven One - Rotes Meer Mai 2005 - Motormarine II EX

Kommentare 5

  • Haibi Rodewald 16. Juni 2005, 14:26

    hi,
    nein, das wrack gibt leider nicht viel her.
    evtl. wär auch ne andere perspektive besser gewesen?

    mir ist die heaven flotte zu teuer.
    dive on
    haibi
  • Just my pix 13. Juni 2005, 13:51

    Stimmt - habe jetzt gelesen, dass oberhalb der Wasserlinie alles abgebrannt ist
  • Claas Voigt 13. Juni 2005, 12:59

    Na ja,
    erst soll sie ja gebrannt haben und dann soll das Schiff explodiert sein. So etwas ist schon mächtig zerstörerisch.
  • Just my pix 13. Juni 2005, 10:16

    Dafür, dass sie erst 2 Jahre da liegt, ist aber wirklich nicht mehr viel da :-(
  • Jürgen Batalia 12. Juni 2005, 23:37

    Naja, ein schönes Wrack ist das ja nicht und es ist auch nicht mehr viel übrig von dem einstmaligen Flaggschiff der Heaven Divers Fleet. Doch es tut mir immer in der Seele weh, das Schiff auf dem Grund liegen zu sehen, weil ich schon einige wirklich tolle Safaries darauf gemacht habe.
    LG Jürgen