2.175 4

Sabrina Schoen


kostenloses Benutzerkonto, Mitterkirchen

Heaven on Earth

Vielen Dank an Julian Reisinger für dieses wunderschöne Bild...

Kommentare 4

  • Sabrina Schoen 11. Oktober 2010, 10:49

    Danke euch beiden ;)
  • Othmar Rabensteiner 29. Dezember 2009, 9:03

    tolles bild,
    lg an alle othmar und evi
  • Sabrina Schoen 28. Dezember 2009, 22:05

    @Joachim: Die Fältchen sollten bleiben weil es natürlich aussehen sollte und vielen Dank für das Kompliment.
    Lg Sabrina
  • Joachim Hampel 28. Dezember 2009, 20:17

    Das Bild ist, von der Pose aus, gut durchdacht und auch die Retrotönung passt hier sehr gut. Was mir weniger gefällt ist die Härte, die durch die gewählte Beleuchtung entstanden ist. Auch die Fältchen um Hals herum sind wahrscheinlich nicht Absicht gewesen. Wenn ja, erfahre ich gerne warum? Das Model ist fantastisch.

    LG
    Joachim