Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armin Mathis


Basic Mitglied, Felsberg

Heaven on earth

... himmlisch schön empfinde ich den Moraine Lake, wohl einer der schönsten Plätzchen in den kanadischen Rockies.

Panorama aus fünf Hochformatbildern. Many Thanks an Thomas Castelberg fürs Helfen beim Photomerger.

Ein Dank auch an Timeless-Pictures für den Galerievorschlag!

Kommentare 91

  • Aurora.Moments 8. Juni 2016, 21:43

    Traumhaft schön!
  • Nora1 13. Oktober 2012, 22:13

    Sehr beeindruckend.
  • Dirk Schlender 24. November 2011, 19:29

    Die Schärfe ist ja der Hammer!! Liegt das nur daran, dass es aus 5 Einzelbildern entstanden ist?
    VG Dirk
  • Ulrich Maaßen 15. Februar 2010, 22:08

    Schöne Arbeit !
    Cheers
    Ulrich
  • Nicola Stein 8. November 2009, 8:24

    Beeindruckende Klarheit und Farben, ohne dabei künstlich zu wirken. So hatte ich mir das auch erträumt, bei uns steckten die Gipfel leider in der Wolkendecke. Bei solchem Wetter muss der Maligne Lake wirklich ein Traum sein - oder eben der Himmel auf Erden.
    LG Nicola
  • Frank789 20. April 2009, 20:07

    Hervorragende Arbeit, Kompliment.
    Ich war selbst an diesem Ort, hatte aber nicht so viel Glück wie Sie, mit dem Wetter.
    LG
    Frank
  • Uwe Logemann 4. November 2008, 20:50

    Grandioses Bild, das Sternchenist mehr als verdient.
    Ich stand dort letztes Jahr, ein Wahnsinns-Plätzchen auf diesem Planeten.
    Gruß, Uwe
  • Stephan Wippermann 19. September 2008, 23:26

    Grandioses Bild
    Besonders begeister mich neben dem Motiv die absolut hervorragende technische Umsetzung
    Klasse+++
    LG Stephan
  • der Globetrotter 17. September 2008, 17:06

    Das ist natürlich "erste Sahne" und ein verdientes Sternchen. Grüsse, Ulf
  • Peter Silje 3. September 2008, 22:16

    Ja das ist ein pro, wenn auch sehr spät!
    Wildnis kann so schön, aber auch gefährlich sein.
    Tolle farben.

    VG Peter
  • Werner Jirschitzka 31. August 2008, 18:23

    Glückwunsch zum Stern!
    Ist aber auch außergewöhnlich in seinem Detailreichtum und der Bildgestaltung.
    Gruß Werner
  • Volker Haak 29. August 2008, 15:45

    Wunderbar Armin, hätte ich auch gewählt, habs leider verpaßt. Hat ja auch so geklappt!!
    VG Volker
  • Steffen Dittrich 15. August 2008, 10:47

    Klasse und wunderschön. Sehr gut gelungen.
    +++
    LG Steffen
  • Flurin Amsler 14. August 2008, 11:38

    Wääh! :-(
    Ich möcht auch auf Kanada, damit ich solche Bilder machen kann! Echt 1A!

    Gruss aus Basel
  • llanos jose luis 13. August 2008, 5:17

    hermoso paisaje.muy buena toma.
  • Timeless-Pictures 12. August 2008, 13:18

    Congrats :)
  • Vera Böhm 12. August 2008, 8:46

    pro
  • michel 54 12. August 2008, 8:46

    Superbe panorama!
    ===PRO===
  • Roswitha Schleicher-Sch. 12. August 2008, 8:46

    +
  • inoxbany 12. August 2008, 8:46

    Preciosa+++++++++++
  • Ivan martínez ojeda 12. August 2008, 8:46

    PRO!
  • igna78-photography 12. August 2008, 8:46

    +++PRO+++
  • markus hiepold 12. August 2008, 8:46

    +
  • H. und H. Ponis 12. August 2008, 8:46

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kanada 2008
Klicks 5.775
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 12. August 2008
68 Pro / 32 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 5