Zurück zur Liste
Heaven must be missin' an angel ;)

Heaven must be missin' an angel ;)

2.918 5

Lisa Lisa


kostenloses Benutzerkonto

Heaven must be missin' an angel ;)

...

Kommentare 5

  • Michael (Tricia) Passion 22. August 2002, 22:52

    Hi Lisa,

    ein bezauberndes Motiv. Ich kann mich nur noch nicht wirklich entscheiden: Ein nachdenklich und souveräner Engel oder ein Engelchen mit hängenden Flügeln...

    Eindringlich ist das Foto trotz plakativer Szene auf jeden Fall. Und das liegt in meinen Augen eben an dieser Ungewissheit.

    Liebe Grüße vom Michael
  • Simeon Todorov 19. April 2002, 19:13

    Hallo Lisa,
    das Himmel kann sie vermissen, aber ich bin froh ,dass sie bei uns ist (:o)))
    Schoeness Bild nur bisschen sauber musst Du in machen-die Rissen u.s.w.
    Gruss
    Simeon
  • Lisa Lisa 17. April 2002, 22:15

    Dankeschön :)
    Naja....ich komm noch nicht so mit dem neuen Scanner etc zurecht...hab das heut schnell eingescannt, weil ichs schon ewig ma hier reinstellen wollt aba die ganze zeit war der scanner kaputt....
    Werds bei Gelegenheit ein bisschen bearebeiten...
  • Thorsten Dönges 17. April 2002, 19:29

    Ja, das muß der Himmer wirklich!

    Zum Bild:
    Sehr schön, nur halt leider ein paar weiße Flecken (Staub oder so etwas?).
    Und ich würde rechts 1-2 cm mehr schöner finden.
    Aber ansonsten echt klasse!

    Gruß
    Thorsten
  • Alexander Baumsteiger 17. April 2002, 16:12

    Sehr schönes bild...nur viel zu weich und es müsste noch etwas Retouschiert werden...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz