Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 14

Gaby G


Free Mitglied, Stadthagen

Kommentare 14

  • Uwe Bachmann II 19. Februar 2004, 0:52

    Da brennt noch Licht. Ist sicher der Heizer ;-)
    Schöne "Outdoor-Kneipen"-Atmosphäre.
    Gruß Uwe
  • Gaby G 4. Februar 2004, 22:42

    @all: Dank Euch sehr für's feedback!! :)

    @Sylvia, Ella und Verena: Hab's nochmal angefasst und verschiedene Versionen versucht. Letztendlich konnte ich mich (auch in Zeitdruck) noch nicht so wirklich für eine definitiv entscheiden, weil ich immer fand, dass die Dramatik des Bildes auch durch den oberen Rauchzug lebt und der zu klein wird, wenn ich so beschneide, dass die obere linke Ecke weitgehend wegfällt. - Ausserdem kontrastiert das das Bild für mich: heaven als Steigerung für "sky" versus hell eben.

    @Sylvia und Marcell: Eure Assoziationen - "Schornsteine der Hölle" und "Wolkenfabrik" - find ich klasse!!!

    @Awan: Staub wischen möchte ich da auch nicht! ;) - Auch, wenn's keine Wohnungen sind (ich glaub, da "wohnt" die Verwaltung der Fabrik).

    @Bernd: Das werde ich nochmal probieren, die Zeichnung in den Gebäudeteilen unkenntlich zu machen. - Du hast Recht, das lenkt bestimmt noch mehr hin zum eigentlichen Motiv.

    Lg, Gaby
  • Ingo T. 4. Februar 2004, 6:00

    cool, krass, nachdenklich, guter bildaufbau, schöne, aber auch furchterregende stimmung,
    gute Arbeit, Gaby !!
    Lg
    Ingo
  • Ulli Pohl 4. Februar 2004, 1:12

    super !!!

    alles stimmig

    lg uli
  • Armin M. 3. Februar 2004, 22:56

    super licht, tonung und kontrast !!!!!
    lg armin
  • Agfa Scala 3. Februar 2004, 19:10

    aber der kontrast und das licht ....
    sind KLASSE !!!
    suppi ... lg uli
  • O. B. 3. Februar 2004, 18:36

    schöne Kontrast: Farbe Objekt
  • Marcell Waltzer 3. Februar 2004, 18:24

    Aha, eine Wolkenfabrik - prima gemacht.
    Grüßlein.
  • Anke M. 3. Februar 2004, 17:35

    tolle Wirkung und wunderschöne Tönung!!!!!
    LG Amelie
  • elvisfirewolf 3. Februar 2004, 14:08

    durch die schwarze umrandung wirkt das ganze noch geballter! sehr heavy! :)))
  • Verena Luise 3. Februar 2004, 12:47

    zum Beschnitt, ich wäre so gerade eben bis zum Beginn der Diagonale gegangen...

    ansonsten richtig starke Stimmung...

    lg
    Verena
  • Ella Powel 3. Februar 2004, 12:23

    das kleine stück himmel stört mich auch etwas... hätte links und oben beschnitten... nur oben - dann würde zu viel himmel verloren gehen.... ansonsten schön dramatisch!
    lg, ella ;o))
  • Sylvia Mancini 3. Februar 2004, 12:18

    Die Schornsteine der Hölle....!
    Oben hätte ich vielleicht noch ein Stück weggenommen, damit der Himmelsteil links (der ohne Rauch) weg ist...wäre m.E. noch dichter dann...
  • Gaby G 3. Februar 2004, 12:01

    @Mirko: Ist nur Rauch, ich glaube aus fünf Schornsteinen...
    Danke Dir!
    Lg, Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz