Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heaven for everyone

heaven for everyone

649 12

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

Kommentare 12

  • Revotar 12. August 2010, 0:36

    einfach traumhaft
  • Petra Z 8. Mai 2010, 19:59

    Fantastische Lichtstimmung!
    Ein Tag der so beginnt, muß einfach klasse werden!
    LG
    Petra
  • Nokilux 21. April 2010, 15:42

    so dramatisch müssten alle Sonnenaufgänge sein. Nur die Birke/Weide weiss das nicht zu schätzen und lässt die Äste hängen:-))
    VG
    Nokilux
  • Adele Oliver 21. April 2010, 0:15

    Fantastic drama in the sky!! Beautiful capture of colours and mood!
    cheers, Adele
  • Jech Jürgen 20. April 2010, 19:04

    Kein Wasser da, auf dem Lohengrin auf seinem Schwan angeschwommen kommen könnte. Wunderbare Dämmerungsstimmung. Grüße von Jürgen
  • Weiblein 20. April 2010, 18:15

    was für eine traumhafte Stimmung....so schön....faszinierend.lg.Weiblein
  • Birgit Meinelt 20. April 2010, 15:46

    ...und wie man schön die Strahlen der Sonne sieht - herrlich!
  • Nicki1.1 20. April 2010, 10:12

    Wow, starke Aufnahme, die hätte ich auch gerne
  • apole66 20. April 2010, 8:47

    Michael, noch ein tolles Bild. Sehr schön, dass die Strukturen der Birke ( Bäume) noch so schön zu erkennen sind.Hier wär mal toll, eine kurze Anleitung der Bearbeitung zu erhalten! Mit RAW aufgenommen?
    vg
    peter
  • Leeb Monika 20. April 2010, 8:12

    So ein stimmungsvolles Bild am Morgen, da fängt der Tag gut an!
    LG monika
  • Thody Keller 20. April 2010, 7:42

    MIchael, dass ist ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild! Gefällt mir. LG
  • OrinocoDelta 20. April 2010, 7:42

    toller moment, tolle szene ;-) mir gefällt es....

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    lg, orinocodelta
    Nicht weil es unmöglich ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unmöglich!