Zurück zur Liste
Heather Nova in Köln

Heather Nova in Köln

6.664 4

Heinz Lamers


kostenloses Benutzerkonto

Heather Nova in Köln

13. Novmber 2001
Heather Nova im E-Werk,
Köln

Olympus IS 1000, Kodak ISO 800

Kommentare 4

  • Jörg-M. Seifert 7. April 2003, 13:54

    ....ich fall tot um.
    Für mich die einzig wahre Music.
    Das müßte der typische Riff bei "Witerblue" sein.
    Alle Bilder in super Qualität.

    Grüße Jörg
  • TK-Photodesign 21. Dezember 2002, 23:55

    Schönes Bild.
    Prima eingefangen.

    Tja, auf die Bühne müsste man dürfen, dann würde die
    Monitorbox nicht immer die Beine abschneiden ;-)

    MfG Thomas
  • 6 6 1 21. Dezember 2002, 21:26

    Und nochmal... fotografierst du eigentlich nur auf Heather Nova Konzerten? Womit ich nicht sagen möchte, dass ich schon genug gesehen habe. Mach nur weiter... :-)
    grüße
    dirk
  • Nadine Döring 21. Dezember 2002, 21:02

    So langsam werd' ich aber neidisch, wie nah du an meinem Stachnitt nicht so recht, soll heißen: schade, dass du den Arm abgeschnitten hast. Oder liegt's am Foto? In puncto Bildqualität gibt es das selbe zu sagen wie bei der anderen Aufnahme.

    LG,
    Nadine