Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
436 12

Gabi-W.


Free Mitglied

Hearts Attack

So wie ich das sehe, hat Incendia den gleichen entscheidenden Mangel
wie Xenodream, nämlich kein Anti Alias.
Es leben also die Treppchen :-(
Weiß jemand, ob und wie man eine Größe voreinstellen kann?
Ich mag das nicht immer quadratisch haben.
Hihi, ich hab nen Rahmen vergessen :--))

Kommentare 12

  • Christa Ruiner 6. September 2009, 6:28

    ...bei so viel Herzen, könnte man schon
    schwach werden...
    ich bin sicher, die Treppchen hast Du bald im Griff,
    liebe Grüße
    Christa
  • Inge Striedinger 6. September 2009, 0:12

    Diese Herzen sind wunderschön! Hab Incendia sowie Xenodream versucht und wieder aufgegeben, es war mir zu mühsam. Apophysis ist viel einfacher zu bedienen :-)
    LG Inge
  • Gabi-W. 5. September 2009, 21:39

    @ Jost
    Das obere Herz musste ich leider beschneiden.
    Ich hatte als Hintergrundbild so ein Texturdings aus dem Material genommen (aus nem Pack von DA), das ist in einem fetten, runden, schwarzen Rahmen, sozusagen. Und der ist sowas von treppig :-))
    Backgrounds werden wohl überhaupt nicht mitgerendert.
  • Jost . 5. September 2009, 21:09

    Format ist kein Problem, einfach schneiden.
    Die Treppchen werden weniger, je länger man rendert.
    Das dauert Stunden bis Tage, dann wirds gut.*g*

    Zum Bild:
    Kein Rahmen ist kein Problem. Das obere Herz hätt ich nicht beschnitten, ansonsten hat Ulrike recht.

    Typisch Gabi!
  • Anoli 5. September 2009, 18:43

    Ein herziges Bild, Gabi!
    LG Ilona
  • Erikas-Pictures 5. September 2009, 18:07

    Super hin bekommen . Lieben Gruß ERI
    Nr.3a
    Nr.3a
    Erikas-Pictures
  • Gabi-W. 5. September 2009, 16:48

    Danke für eure Anmerkungen :-)

    Ich weiß jetzt, wie das geht mit dem Anti Alias.
    Wenn man eine Spende an den Programmierer von Incendia tätigt, bekommt man einen Link und Passwort zu einer etwas anderen Version, die hat AA und noch mehr Rendereinstellungen.
    Hat man mir auf DA erzählt.
    Muss ich mal gucken.

    lg Gabi
  • Heinzelmännchen 5. September 2009, 15:56

    Erinnert mich an ein Denkmal in Berlin.
    Aber auch Milchschnitte sehen so ähnlich aus.
    Jedenfalls schöööön.
    LG, Heinz
  • Ulrike B. B. 5. September 2009, 14:29

    Das ist unverkennbar Gabi! Da sieht man doch gleich, wo es hingeht: Dein zweites Incendia, und schon hast du auch diesem Programm bzw. dem mit ihm erzielten Ergebnis Deinen Stempel aufgedrückt ... ich bin ja so gespannt, was da noch alles kommt!
    Zu den Treppchen: (noch) länger rendern wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Ich bügel sowas immer mit einem Weichzeichnerwerkzeug in PS glatt.

    LG, Ulrike
  • Werner H. Klee 5. September 2009, 13:39

    Leider haber ich bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden ein anderes Bildformat einzustellen.
    Geht wohl leider nur mit zurechtschneiden.
    LG Werner
    Aber nett anzusehen ist diese Herzensinvasion schon
  • Christiane B 5. September 2009, 12:48

    No way- böhmische Dörfer für mich ;-))
    Ich sehe hunderte von leckeren Kuchenteilchen..
    Ein Kunstwerk, dass ich verstehe :-)
    Ganz stark, Gabi !
    LG Chrissy
  • DieterBachmann 5. September 2009, 11:56

    Das hast Du super hinbekommen Gabi.
    Aber leider kann ich Dir bei dieser Technik nicht weiter helfen.
    LG
    Dieter