Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 11

westfalia


Pro Mitglied

Heartbreakers...

ja Heartbreakers, alle drei!

https://www.youtube.com/watch?v=Hu-onvsL6kw

Kommentare 11

  • March Dafra 15. September 2014, 12:57

    Stark!!!
  • Lilelu 13. September 2014, 21:35

    :o)

  • anyway... 13. September 2014, 19:31

    Du willst nicht wirklich Kritik - hart und direkt!
    Oder doch klar... aber das wäre auch nur nett... denn das Bild ist klasse... lichtig, freundlich und sehr-sehr sanft... es entlockt dem Betrachter selbst ein Lächeln.
    Schöne Familie.
    LG... Nicole
  • Pekka H. 13. September 2014, 18:01

    Wieder mal ein exzellenter, für eine Gruppenaufnahme ungewöhnlicher und durch die reduzierte Schärfentiefe sehr wirkungsvoller Bildaufbau. Die Aufnahme- und Bearbeitungsqualität ist vom Feinsten, nicht zuletzt weil Du Blende und Fokuspunkt sehr gut kombiniert hast. Es ist nur schade, dass Deine Kids mangels Lichtreflexen so dunkle Augen haben. Das verbindet sie zwar auf durchaus angenehme Weise mit ihrer Mutter und die Gesichter sind mit der Sonne in ihrem Rücken schön entspannt. Und doch ist es das letzte i-Tüpfelchen, was hier noch fehlt. Wenn es zukünftig mehr Porträtaufnahmen geben soll, was ich sehr hoffe, solltest Du mal über den Einsatz des vermutlich eingebauten Blitzes nachdenken. Dabei dann den Blitz um mindestens -1 abdunkeln, um die natürlich Lichtstimmung nicht zu sehr zu beeinträchtigen.

    LG Pekka
  • Lunor 13. September 2014, 17:24

    ein nettes TRIO!
    vg irene
  • Physiater 13. September 2014, 16:56

    Überzeugende Perspektive!
  • Gegenlichtfreundin 13. September 2014, 13:14

    Eine ungewöhnliche, aber super gewählte Perspektive! Schön die Umsetzung in Schwarz/Weiß! Ganz besonders gefällt mir der Titel zum Bild.
    VG Marion
  • Poitasch 13. September 2014, 12:00

    Urlaubsfeeling. Wirkt unbeschwert. Und eine schöne Perspektive dazu.
  • Ralph Kettler 13. September 2014, 11:26

    :-)

    ... und der Rahmen ;-)

    LG Ralph
  • gelbhaarduisburg 13. September 2014, 9:32

    Ich kann nur gratulieren!!! Nicht nur zu diesem Foto... Wie glücklich man doch sein kann!!!
  • northsea 13. September 2014, 9:28

    grüß mal schön von uns!