Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heart & Soul Bluesbrothers

Heart & Soul Bluesbrothers

388 16

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Heart & Soul Bluesbrothers

Schlechte Fotos gemacht und mir hat die Big Band nicht gefallen,
haben sich sehr angestrengt und gute Rockmusik gespielt, aber
einfach zu laut. Auf ein Neues nächsten Sonntag.

Kommentare 16

  • D.O. 25. Juli 2006, 18:39

    ich glaub es nicht:
    Die alte Konzertmuschel an der KFH wird tatsächlich für so was genutzt?
    Kann mich nur an irgendwelche sonntäglichen Nachmittagskonzerte der schlechteren Art in den 70'ern erinnern.

    LG Dieter
    EX-MGler
  • Paul. 24. Juli 2006, 22:31

    ärgerlich, dass es zu laut war. nimm doch das nächste mal einfach ohrenstöpsel mit. dann tönt`s auch leiser....denn blues brothers ähnliche musik ist doch echt ne gute musik.
    lg, paul
  • Erich Martinek 24. Juli 2006, 17:09

    Ein super Ausschnitt !
    GUTE Schärfe und interessante Spiegelung.
    LG Erich
  • papacoda 24. Juli 2006, 16:07

    Von dem Krach hört man ja nichts (zum Glück), aber die Spiegelung ist doch prima! Schön der Gegensatz der beiden Damen (grünes Shirt und rot-schwarzes Kleid mit Hut). (So "schlecht" finde ich den Schappschuß doch nicht-mehr soll es sicher auch gar nicht sein)
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Hedwig Tijink 24. Juli 2006, 14:17

    Deine Aufnahme finde ich ganz pfiffig. Der Brunnen läßt ja auch kaum eine andere Perpektive zu.
    Wenn die Musik zu laut ist, leidet der Genuß, das kann ich Dir nachfühlen.
  • Suse Rebehn 24. Juli 2006, 11:33

    Mich beeindruckt natürlich am meisten die Spiegelung! Es grüßt Dich herzlich mit dem Wunsch für eine nicht zu heiße Woche Deine Oldie-Freundin Suse.
  • Viktor Hazilov 24. Juli 2006, 9:39

    ein schönes bild
  • Iris Offermann 24. Juli 2006, 9:19

    Hallo Ellen,
    das tut mir leid für Dich, aber Du lässt den Kopf nicht
    hängen und startest einen neuen Versuch nächsten
    Sonntag; bewundernswert. Dann drücke ich Dir die
    Daumen, daß Du auf allen Gebieten vollen Erfolg
    haben wirst:-)
    LG Iris
  • Rainer Gerberich 24. Juli 2006, 8:01

    Die Spiegelung ist prima, hoffe du hattest dennoch ein wenig vergnügen.
    PS. Nimm doch nächstes Mal Ohrenstöpfel mit da können die so schlecht spielen wie sie wollen :-)
    VG Rainer
  • Uta H. 24. Juli 2006, 7:04

    Dennoch scheint das Publikum nicht uninteressiert, liebe Nana Ellen, und die Szene samt Spiegelung hast Du auch prima eingefangen. Wünsche Dir für nächste Woche mehr Glück :-).
    LG Uta
  • Starchildangel 24. Juli 2006, 6:52

    das ist aber sehr ärgerlich, wo du dich doch so darauf gefreut hast. sehr sehr schade.
    GLG
  • Gerhard Bonse 24. Juli 2006, 6:08

    Hier wird aber sehr aufmerksam gelauscht und manchmal ist auch Musik mit Geräuschen verbunden, die nicht immer alle zufrieden stellt, besonders wenn die Lautstärke nicht stimmt. Manchmal besteht auch eine Jazzband aus Musikern und einem Schlagzeuger, der nur Krach macht. Aber auf geht`s nächsten Sonntag und keep swingin` Nana
  • Piet K. 24. Juli 2006, 4:55

    Also das Foto find ich aber gut, wirkt durch die Spiegelung sehr gut. Na ja die Musiker können nicht immer bestimmen wie laut es ist.
    Viele Grüße Peter
  • Angelika El. 24. Juli 2006, 4:37

    Die Musikmuschel und die Leutle davor - dazu noch die Spiegelung: Ein gelungenes Photo!


    LG!
    Angelika
  • Petra Sommerlad 24. Juli 2006, 2:26

    Trotzdem ein schönes Bild...die Lautstärke liegt leider nicht immer an den Bands sondern an denen die den Soundcheck machen.LG PEtra