Zurück zur Liste
Heart of Winter (III)

Heart of Winter (III)

680 8

Philipp Leibfried


kostenloses Benutzerkonto, München

Heart of Winter (III)

Der Schneespaziergang, dritter Halt.

Es hatte gerade wieder angefangen zu schneien...

[ Nikon F6 | AF-D Nikkor 80-200mm f/2.8 | 1/20sec f/19 @ 95mm | Matrixmessung +1,0LW | Kodak E100G ]

Heart of Winter (II)
Heart of Winter (II)
Philipp Leibfried

Kommentare 8

  • Michael Mock 7. März 2010, 18:42

    Gefällt mir, wegen der unterschiedlichen Ebenen, die sich durch die Tiefe, Klarheit und vor allem Struktur unterscheiden. vg Michael
  • Maria João Arcanjo 9. Februar 2010, 23:13

    what a great collection of winter landscapes you have, i love them all. they are excellent!!!
    beijinhos

    mj
  • mucki44 9. Februar 2010, 14:13

    Hallo Philipp - eine wirklich schöne Serie - das hätte mir auch gefallen. Das Bild hat eine sehr gute Tiefenwirkung und strahlt sehr viel Ruhe aus. Lgr. I.
  • Barbara Neider 9. Februar 2010, 12:12

    Ich hoffe, Du hast für den Spaziergang eine Thermoskanne mit Tee und Handwärmepads dabei...
    Die Bäume links sind so schön knorrig, bekommen aber durch die fast freie Fläche und den zarten Baum rechts ein schönes Gegengewicht
    LG Barbara
  • Wiltrud Doerk 9. Februar 2010, 12:00

    So unberührt - sanft ... ! Das mag ich am Winter und an deinem Bild!
    LG Wiltrud
  • RonaldJ 9. Februar 2010, 10:02

    Auch wenn sich die winterlichen Motive dieser Tage gleichen, so gefalllen sie mir doch. Ich stelle mir vor, dort die Ruhe des Moments und die Geräusche von Wind und Schneefall selbst zu erleben und zu spüren. In der Realtiät passiert das leider viel zu selten.
    Die ruhige Ausstrahlung des Bildes gefällt mir.
    vg Ronald
  • Yuma und Ich 8. Februar 2010, 22:21

    gefällt mir am besten bisher. sehr schöne bildkomposition.
    vg norbert
  • Werner Büttner 8. Februar 2010, 22:17

    Sehr stimmig und feinstens aufgebaut !
    Gefällt mir wieder sehr gut.


    lg werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz