Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Heart of the Needles

...oder auch Chesler Park genannt.
Leider nur zur Mittagsstunde. Wer diesen Ort zur Golden Hour erleben will müsste zwangsläufig backpacken.

Etwa 2h vorher:

Druid Arch
Druid Arch
TilmanF

Kommentare 9

  • Uwe Skotschier 5. August 2010, 11:12

    Das Format passt hier bestens, noch dazu wenn man so einen wolkenlosen Himmel hat.
    Was die grünschwarzen Büsche betrifft, so sehe ich das genauso wie der Marc. Vielleicht hättest du dieses Problem noch etwas besser mit der "Schatten-Bearbeitung" in den Griff bekommen. Aber vielleicht hast du da ja auch schon alles rausgeholt ... ;-)))
    LG Uwe
  • Marc Maiworm 5. August 2010, 9:08

    Ist schon klasse, dieser "Park"! In der Regel hat man ihn für sich allein und das in dieser herrlichen Umgebung.
    Dein Foto zeigt eine schöne Reihe dieser namensgebenden Nadeln, das Panoformat ist stimmig.
    Vielleicht hätte ein deutlicherer Vordergrund noch etwas mehr Tiefe gebracht (ich hatte allerdings das gleiche Problem;-))

    Bezüglich Kontrast (jetzt muß ich das mal ansprechen) hast du ihn wegen des flauen Lichts nach oben gezogen, was nachvollziehbar ist. Das allerdings führt dann zu solchen grünschwarzen Büschen, die ich persönlich nicht so mag.
    Eine bessere Lösung habe ich allerdings auch nicht, mittags ist leider (Wave etc. ausgenommen) nicht ganz die optimale Zeit. Ich denke dafür hast d das maximal mögliche rausgeholt und es ist auch richtig, mal Fotos unter nicht "Königsbedingungen" zu zeigen.

    LG Marc
  • Henk Auwema 5. August 2010, 8:36

    It needs effort to go there, but in the end it's well worth it. Much to see here and very beautiful

    Henk
  • Reiner Boehme 5. August 2010, 3:46

    Gut daß Du uns diese Ecke einmal näher bringst.
    Meines Wissens kommt man nur mit dem Jeep hin. Schwierigkeitsgrad: erhöht.
    Reiner
  • Roger Andres 4. August 2010, 22:31

    Wow
    Klasse Bildaufbau und Schärfe sowie Klarheit ein Hit
    Gruss roger
  • Timeless-Pictures 4. August 2010, 22:02

    Schön auch mal wieder Bilder aus diesem Teil zu sehen. Was mir gut gefällt ist, dass Du nicht den Blick ins Valley sondern zurück gemacht hast. Die Farben sind wundervoll.



    VGA
  • Tomeos 4. August 2010, 20:56

    Gefält mir auch so sehr gut.....
    Wildnis Pur
    LG Tomeos
  • gerla 4. August 2010, 20:55

    Das sind wirklich beeindruckende Formationen. Ich glaube, das Gebiet birgt so einiges. Dein Foto vom Druid Arch zeigt ja eines dieser Highlights.
    lg gerla
  • Waldi W. 4. August 2010, 20:54

    ach das ist doch einfach traumhaft schön dort - zu jeder Zeit !
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Utah
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz