Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heart of stone...

heart of stone...

346 7

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

heart of stone...

http://www.youtube.com/watch?v=-eKzil4y4YM
***
da bin ich wieder...
fertig mit "aufräumen"...
;-)
und versuche mich mal ein wenig an sw...

Kommentare 7

  • Martin Fuchs . 28. August 2007, 19:44

    lass die Sonne rein !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Helmut Johann Paseka 26. August 2007, 22:38

    . . hmmm Rahmen, . . wäre ganz gut, wenn ich sonst auch kein Freund davon bin . . könnte was bringen . . aber im Ganzen . . kein "heiteres" Thema . . und heiteres be"merkt" man eben lieber . .
    LG Helmut
    PS.: . . wobei ich die Darstellung als Spiegel Deines Inneren . . sehr qualifiziert finde . . ja sogar "tragisch" schön . .
  • Wolfgang H 26. August 2007, 12:16

    nein – langweilig ist es auf keinen Fall – es gefällt mir
    Ich hatte es auch schon mindestens zwei mal aufgerufen, wusste aber spontan nichts dazu zu schreiben ... und habs dann zurückgestellt :-(
    (übrigens: Ragnars Idee mit dem Rahmen hat was)
    LG Wolfgang
  • Micaela Abel 25. August 2007, 17:44

    vielleicht erwartest du bei endlich schönem wetter auch zu viel von deinen leuten :)))
    wir waren DRAUSSSEEEEEN um endlich mal wieder licht inne knipse zu kriegen....mein hase :))))
    und nachher, wenns dunkel ist, wenn mein bauch voller köstlicher nahrung ist, die mir kredenzt wird, UND ich ein wunderbares ploing in der pfote habe, dann geniesse ich die bilder meiner buddies.

    spass beiseite. ich denke es kommt wirklich auf das wetter an.

    zu deiner arbeit:
    im thumb hat mir das bild sofort zugesagt. jetzt mit der gebrochenen mauer im hg muss ich mich erst mal damit anfreunden. aber wie du weisst, mag ich experimente.... lass es so. es spiegellt die welt, wie DU sie zur zeit siehst. dann ist es genau so richtig.
  • tinah... 25. August 2007, 12:47

    kaum macht man sich ne woche rar....
    und schon ist man vergessen...;-)
    vielleicht ist aber auch das bild einfach nur langweilig...?
    schönes we denen die hier noch reinschauen...
    lg martina
  • Bio Wippermann 25. August 2007, 10:05

    Klasse Bearbeitung Martina, wirkt toll in s/w
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Bio
  • Christian Schill 25. August 2007, 7:38

    Sieht super interessant aus, Martina. Würde michh mal interessieren wie Du das gemacht hast?
    Viele Grüße
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner herzliches
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz