Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heart of orbit orange (oder wie man Fischstäbchen macht)

heart of orbit orange (oder wie man Fischstäbchen macht)

262 8

Michael Sagel


World Mitglied, der Traum vom grossen Glück

Kommentare 8

  • Wolfgang.P 7. März 2011, 19:34

    in Verbindung mit dem Titel sehr genial!

    lg wolfgang
  • Antje A. 3. März 2011, 5:09

    ... dachte nicht das du so brutal sein kannst ;.)

    salute,Antje
  • KlingKlong 27. Februar 2011, 18:48

    Lichtexplosion - da hinter steht - auslösend - ein Mensch und schaut staunend seine Schöpfung an...

    Nebenbei bekommt man Appetit auf Fischstäbchen...

    LG, Herbert
  • Marlise 27. Februar 2011, 11:48

    der Fisch hat schon eine Ahnung..
    toll gemacht..lgr
  • Susanne Jeroma 24. Februar 2011, 20:23

    hammer!
    so werden die also zu rechtecken geformt!
    und wie kommt die pannade drauf? :-)))

    glg!
  • Monika Berg 24. Februar 2011, 17:33

    ...........die mit der Goldkruste :-))
    lg
  • Michael Sagel 24. Februar 2011, 13:59

    Klar, den Weihnachtsmann gibts doch auch, oder wars doch der Osterhase? - Na ja, ist ja auch egal, jedenfalls einer von beiden. Oder doch Urmel aus dem Eis...?
  • graywolf59 24. Februar 2011, 12:17

    Denkst Du echt, bei Fischstäbchen ist noch Fisch drin?
    HG Rolf