Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siljan


Free Mitglied

Heart of Gold

I've been to Hollywood
I've been to Redwood
I crossed the ocean
for a heart of gold

http://www.youtube.com/watch?v=fQfUz6lP2BQ

Ein Leben auf der Straße,
halten und bleiben, wo es gefällt,
Abends ein Steak und einen Julio Gallo
irgendwo am Wegesrand.

Mein 70er Bulli aus Texas in goldenem Licht...

... nur leider ließ uns sein "Herz aus Gold", sein Motor, nach 6 Monaten kreuz und quer durch den Westen irgendwo in Missoula, Montana im Stich...

Scan vom (uralten) Dia

Kommentare 6

  • Petra Mueller-Fischer 1. Juli 2014, 20:58

    Urlaubsfeeling.... semester..... Abtauchen....
    Tolle farben.... Super eindruck
    Petra
  • Ernst Seller 24. Juni 2014, 17:23

    Echt stark, Auge und Ohr sind begeistert.
    lg gernstl
  • Uli Weibler 23. Juni 2014, 14:15

    Sie waren eng, sie waren laut und sie waren absolut lebensgefährlich. Unfall - Beine ab. Aber sie verkörpern heute noch unsere Jugend und ein freiheitliches Lebensgefühl.
    Als Bandbus mit 6 Insassen und Technik nicht tot zu kriegen...LG Uli
  • MaggieT. 23. Juni 2014, 13:34

    "Uralte" Dias sind ganz besondere Erinnerungen. Zum Ersten war man "damals" wesentlich jünger (zumindest äußerlich) und zum Zweiten sind die Aufnahmen keine Massenware wie heute, eben mal schnell geknipst. Mit diesem Bulli verbindest Du sicher tolle Erinnerungen, die mit den Dias wieder lebendig werden. Und ich - ich sehe mir die Abenteuerdokus anderer mit Vergnügen an. ;-)
    Liebe Grüße von Maggie.
  • MartinaLuna 23. Juni 2014, 12:48

    Muss eine schöne Erinnerung sein an ein Leben in Freiheit und Ungebundenheit, hier noch verklärt durch das goldene Licht :-)

    Ließ sich der Motor denn noch reparieren oder war dann die Fahrt zum Autofriedhof die letzte Reise des Bullis?
  • Marion Kramer 23. Juni 2014, 8:54

    Wie wahr, halten wo es gefällt, das ist Urlaub an den schönsten Stellen.
    Ein schönes Erinnerungsfoto.
    Gruß, Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nordamerika
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 10
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 150.0 mm
ISO 50