Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

donnalottchen


Free Mitglied, Hille

Kommentare 2

  • Manno San 14. April 2014, 12:26

    Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach die Propeller zu fotografieren. Doch dieses Foto lebt von der Dynamik des Himmels. Besonders mag ich ich hier die Bäume, die nur schattenhaft zu sehen sind.
    LG
  • LM-Fotografie 25. Oktober 2013, 19:12

    Als ob der Himmel brennt ! Gefällt mir sehr gut!

    LG Lea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 124
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200