Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 4

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Head.phonezzz

Meine AKG-K501 Kopfhörer - festgehalten mit der EOS 300D.
... Musik genießen ...

Kommentare 4

  • Daniel Wermke 2. August 2005, 15:01

    @Christiane : Na *alles* ist aber nicht unscharf !
    Ein kleiner Streifen der Ohrpolster liegt schon im Schärfebereich. :)
    @Ingo : Schade ! Mein größter Fan ... *schnüff*
    @Thomas & H. : Danke ! :)

    LG, Daniel
  • Johannes Arendt 2. August 2005, 12:30

    Da teile ich die Meinung meiner letzten beiden Vorgänger in keinster Weise....finde das Bild klasse! Die Schärfe bzw. Unschärfe ist auch genau richtig dosiert. Sehr schön!
  • id-fotos 2. August 2005, 8:45

    Schließe mich hier mal der Christiane an. Das Bild ist mir ZU minimalistisch, auch was die Schärfe angeht.

    Viele Grüße
    Ingo
  • Ch. Hertel 2. August 2005, 6:57

    Hm.. gefällt mir nicht so.... weil ALLES unscharf ist..
    Liebe Grüße nach Gera
    de chrissie wars