Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Headliners Frisurenmode

Jährlich findet bei mir im Ort eine Frisurenmodenschau
statt.Hier habe ich die Möglichkeit ca.14-16 Modelle zu fotografieren.Die Fotos werden dann bis zu 60x90 vergrössert und im Salon ausgestellt.So habe ich ständig
ein Ausstellungsraum für meine Porträtfotografie.Es wechselt dann monatlich.Girl des Monats!

Kommentare 4

  • Thomas Madel 21. Januar 2002, 22:14

    Diese Foto gefällt mir überhaupt nicht.
    Das Haarlicht ist das blonde Haar für meinen Geschmack viel zu stark und erzeugt zusätzlich noch den unschönen Lichtfleck auf der Schulter. Die asymmetrische Anordung des Models wirkt eher zufällig und ihr linkes Auge hat zu wenig Licht abbekommen.

    Gruß Thomas
  • Horst Lehmitz 19. Januar 2002, 9:31

    Vielen Dank! Balsam für meine Künstlerseele.
    Gruss Horst L.
  • Rudolf Dick 19. Januar 2002, 8:15

    Wunderschön! Damit meine ich nicht nur die junge Dame, sondern das Bild (einschließlich der Frisur) insgesamt (Charme, Ausleuchtung, Freistellung, Ausschnitt...)- alles passt.
    Gruß
    Rudolf
  • Karl Vock 1 18. Januar 2002, 19:51

    Gutes Portrait, schön ausgeleuchtet. Sehen wir die anderen Medels auch noch?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz