Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

th-digital-imaging


Free Mitglied, fern ab jeglicher Vernunft

headless

Einfach mal wieder eine Spielerei von mir, mal schauen ob sie gefällt. Über Anregungen sowie konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

Kommentare 7

  • Bernd Kunze 27. Januar 2009, 2:57

    Klasse Spielerei und tolle Arbeit.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    vG
    Bernd
  • Knippsomat 21. Januar 2009, 19:43

    Ja man, dass haut rein, starke Idee ;-)))
    1A

    ++++

    lg Christian
  • -MaNdY- 21. Januar 2009, 10:27

    Das ist ja mal eine witzige bearbeitung. Gefällt mir :-)
    LG Mandy
  • m.dillinger 17. Januar 2009, 13:36

    Ein gutes Bild, nicht ganz perfekt, aber wer ist das schon.
    Gruß Manfred
  • Kristin Thormann 17. Januar 2009, 13:07

    mach nich immer so dolle sachen.. da werd ich nur neidisch!

    dolle sache.

    lg tini
  • Heiko Rehe 17. Januar 2009, 9:56

    Eine feine, kreative Fleißarbeit. Gefällt mir mit der Bildaussage gut. Die doppelten Schatten und die Lichtkegel der Bodenscheinwerfer wirken sehr realistisch. Einzig der Korb inklusive Schrift wirkt nicht so ganz in das Bild integriert.Es fehlt ein Schatten und nach meiner Bescheidenen Meinung stimmt da das Licht im Bodenbereich nicht. Während der Körper zu den Füssen hin immer dunkler wird, sind der Korb und die Spinnweben im unteren Bereich voll ausgeleuchtet und die Schrift -besonders der Pfeil- machen für mich nicht den Eindruck, als würden sie auf die Wand gemalt sein, sondern man sieht, dass es nachträglich eingefügt wurde.
  • Yasmin A. 17. Januar 2009, 0:38

    Sehr schön. Guckst sogar richtig verwirrt.
    Die Schärfe ist gut. Und der Hintergrund gefällt mir.
    Aber wo sind deine Schuhe??

    LG Yasmin