Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heading for poolburn+

heading for poolburn+

475 6

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

heading for poolburn+

Man kann die Weite kaum fassen (und im Sucher bannen lässt sie sich auch nicht gerne)
Eine wundervolle und erfurchtserweckende Landschaft!

Central Otago > auf dem Weg zum Poolburn Dam auf den Spuren von Mittelerde.

heading for poolburn
heading for poolburn
Sarah Bauer

Poolburn Dam I
Poolburn Dam I
Sarah Bauer

Kommentare 6

  • IP Eyes 8. Juni 2005, 18:32

    das gefällt mir sehr
    lg, Ina
  • Sarah Bauer 7. Juni 2005, 23:43

    Tolle konstruktive Beiträge, vielen Dank Leute, das will ich haben!!!! :)

    @ Papa: hast recht, aber genau wie du sagst fand ich die Wolkenstruktur im Vergleich zur Landschaft hier auch so toll und wollte deshalb ein Hochformat haben.

    @ Hartwig: Das ist wahr...Weite kommt besser im Querformat, aber ich muss sagen, das Bild verliert auch erstaunlich an Weite je kleiner man es macht...da hat mir das Skalieren schon richtig weh getan... :(

    @ Anja, Kerstin und Wolfgang: Ja der Rahmen...auch hier hab ih mir etwas gedacht, vielleicht das Falsche: ich fand das Bild wirkt toll auf Schwarz, ich wollte nicht das matschgrau haben als Hintergrund, mit dem dicken Rahmen wollte ich einen eigenen Hintergrund schaffen...und oben nur wenig damit das Format betont wird, aber scheinbar erziele ich diese Gedanken nicht...

    Danke euch bis hierhin...

    LG Sarah
  • Wolfgang Sh. 7. Juni 2005, 23:09

    Ganz tolle Aufnahme, aber der Rahmen erstickt das Bild irgendwie.
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Gründer 7. Juni 2005, 16:42

    Eine tolle Landschaft! Mir gefällt der Rahmen auch nicht so besonders.
    LG
    Kerstin
  • Anja Globig 7. Juni 2005, 14:33

    Ich finde es gelungen, das einzigste was mich stört, ist der dicke Rahmen. Der macht das Bild irgendwie schmaler. Ansonsten finde ich den Bildausschnitt sehr schön.
    VG anja
  • Reinhold Bauer 7. Juni 2005, 13:02

    idealisiertes land der trolle und elben, von frodo und seine gefährden.
    fast könnte man meinen, dass sich diese weite auch im bewölkten himmel fortsetzt.
    hm.....denke aber, dass "heading for poolburn" im breitformat dies noch besser verdeutlicht.
    lg reinhold