Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 5

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

Head Of Sindbad

Eigentlich habe ich mich an dem Tag fürchterlich geärgert, weil wir zum x-ten mal den Horseshoe Canyon streichen mussten aufgrund der Wettersituation. Unser Ersatzprogramm mit dem Black Dragon Wash und Head of Sindbad war dann aber auch ganz o.k, vor allem bei letzterem hat uns die Qualität der Pictogramme schwer beeindruckt. Die letzten paar Meter dorthin waren übrigens saumäßig zu fahren, aber wir hatten mit dem X-Terra keine Probleme.

Kommentare 5

  • gerla 17. Januar 2010, 21:57

    Die Klarheit dieser Zeichnungen finde ich phänomenal. Mich fasziniert diese Kunst der Vorfahren schon sehr
    lg gerla
  • Waldi W. 17. Januar 2010, 15:09

    tja, die 3 Kenner vor mir haben schon alles gesagt, das sieht wirklich grandios aus und ich mag es auch gerade in dieser doppelten Präsentation sehr - wie Marc geht es mir da - ich schau immer hin und her und kann nicht genug davon bekommen
    lg waldi
  • Marc Maiworm 17. Januar 2010, 14:36

    Eine tolle Idee, die beiden Pics durch ein Sprossenfenster zu trennen!
    Die Präsentation ist qualitativ auf sehr hohem Niveau und das betrachten der Darstellungen macht einfach Spaß. Irgendwie pendelt mein Blick immer hin und her und ich finde das, wie gesagt, einfach klasse!
    Ruhig noch mehr davon!

    Gruß Marc
  • Albert Wirtz 17. Januar 2010, 14:24

    Ein wunderbarer Ort war das, etwas tiefsandige Piste bis hin, ein wenig Abenteuer ist aber das Salz in der Suppe. Und am Ziel dann dieses Klasse - Pictogramm, besser kann man es nicht zeigen.
    Gruß
    Albert
  • Timeless-Pictures 17. Januar 2010, 10:31

    Ich liebe diese Epoche. Schön mal die Panels auch bei anderen zu sehen. Beweis genug, dass die Farben bei meinen Besuchen richtig waren. Als Teilung mal was anderes :) Da hätte man doch gut 2 Uploads von machen können.



    Habe auch noch so viele fertig zum zeigen. Ich glaube ich muss mal wieder los legen. Da sind auch noch einige nicht so bekannte Sachen dabei. Hin und wieder braucht man einen kleinen Tritt in den Hintern :)


    VGA