Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Hildebrand.


Free Mitglied, fotografischen Beweggründen

Head and Tail

des engelsgleichen Löwen am Wiener Platz
der Löwe konnte nicht davonlaufen, war am Fahrrad angeleint...
ein Bild vom Photowalk durch München-Haidhausen/Lehel mit , und Arnica

Kommentare 3

  • sajArt 31. März 2011, 23:36

    Durch Deine Perspektive schaut er fast aus wie der Münchner Dackel.
    lg Günter
  • Arnica 30. März 2011, 21:10

    @Susanne

    von wegen mutig, der Löwe war doch am Fahrrad festgebunden und konnte gar nicht weg ;-)
    Richtig Witzig finde ich die Kombination mit dem Schwanz und da hab ich mich noch gefragt, was er da wohl fotografiert grübel grübel ;-))

    Erinnert mich sehr an ein Bild, das ich in Moskau von einem Fotografen gemacht habe , aber Peter war definitiv dichter an seinem Löwen dran ;-)


    LG Arnica
  • Dieter Craasmann 30. März 2011, 10:49

    Mutig, so hautnahe heranzugehen.
    vor allem die obere gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Dieter