Zurück zur Liste
he worship the moon

he worship the moon

2.439 4

Photo de Luxe


kostenloses Benutzerkonto, Graz

he worship the moon

Fotolia_45713195
Fotolia_46410806

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 17. August 2013, 19:21

    Hallo, ein starkes Bild und sehr gut mit dem Mond und seinem Licht gestaltet, wirkt sehr dynamisch und gefällt mir super!
    LG Uwe
  • Photo de Luxe 1. Juli 2013, 23:02

    @stefu; ffreu mich wenn es dir gefällt...und danke für deine ehrliche und fachliche kritik ;-)

    @martina4 Mayer: Danke
  • Martina4 Mayer 1. Juli 2013, 16:23

    klassisch, immer wieder schöön
  • stefu 1. Juli 2013, 14:00

    Eine starke Bearbeitung.
    Gefällt mir richtig gut von der Idee als auch von der Umsetzung her.
    Die Farbstimmung finde ich exzellent.
    Der Schatten wirkt auf mich etwas hart. Und der sanfte Mond leuchtet mir den Körper zu hell aus. Den Übergang zwischen Körper und Hintergrund hätte ich mit einem weichen Verlauf von z. B. etwa 1,6 Pixel gewählt, damit es nicht so hart wirkt.
    Ansonsten sieht es schick aus und mir gefällt es.

Informationen

Sektion
Views 2.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten