Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

he wolfgang, tu die hand da weg

Hochherrschaftliche Zurechtweisung in die aktlichen fc-Schranken. Schönbrunner Schlosspark, Wien, Nikon D100, Tamron 28-200

Kommentare 2

  • Peter Redl 19. August 2003, 17:07

    Hi Vera, also bitte, die sind doch beide fast nackt. Da künstlerisch eher unterdurchschnittlich, konnte ich die Jungs doch nicht unter Kunst einreihen. Na gut, sie schauen ein wenig unoriginell drein. Aber das tun manche Modelle auch. Also bitte, wohin damit? In den Kübel! Das wollt' ich nícht so recht. Hätt' ich das Foto wegen der paar Blätter unter Natur stellen sollen? Nein. Oder unter Wien? Ist - find ich - eher untypisch, zumal es "diese Gebilde" fast überall im mitteleuropäischen Raum gibt. Oder? Vielleicht unter Reisen? Auch nicht, denn ich bin hier zu Hause. Unter Tiere vielleicht, des Fisches wegen. Zu wenig stichhaltig. Kurzum, ich lass' es hier. Jia'sou, Petros
  • Vera Boldt 19. August 2003, 10:56

    ich finde zwar nicht, daß es ein Aktfoto ist, aber es gefällt mir gut
    LG
    Vera