Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
He, was machst denn du?

He, was machst denn du?

269 5

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

He, was machst denn du?

Manchmal fangen Zeichnungen an zu nerven. ;)) Aber ich glaube Schuld bin ich selber, denn ich hab ja die Möglichkeit damit aufzuhören. Der Urlaub neigt sich dem Ende zu, es war schön mit mir. ;))

Kommentare 5

  • WitJar 28. Juni 2014, 21:29

    Fantasie pur!
    Geniales Bild!
    Dein Zusammenspiel von Bild und Wort ist verblüfend gut - bin immer noch begeistert!
    LG
    Witold
  • Marina Luise 14. Juni 2014, 16:10

    Das ist doch Gaston Lagaffe - oder? Er braucht auch ne Brille inzwischen! :)
    Hoffentlich verkleckst er Zöpfchen nicht das neue Kleidchen!

    Ist doch schön, wenn man sagen kann "es war schön mit mir." - könnte ich nicht immer von mir sagen! :))
  • Thomas R 14. Juni 2014, 12:02

    Geniale Zeichnung mit einem passenden Text...klasse.
    LG Thomas
  • Martina Marks 14. Juni 2014, 9:29

    Tja, wenn der Urlaub sich dem Ende neigt, kann man schon ganz schön böse werden.....
    Tolle Zeichnug
    LG Martina
  • Olaf Hofmann 14. Juni 2014, 8:21

    Ich finde sie schön....denn sie schenken ein Lächeln...und dein Text dazu erfüllt den gleichen Zweck...super...! lg Olaf