Zurück zur Liste
He, was krabbelt den da !

He, was krabbelt den da !

1.532 17

fotobine


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 17

  • Carina Felbinger 21. August 2006, 23:16

    da hast du einen ganz schönen Moment festgehalten - es ist schon toll zu sehen, wie sich Kinder an der Natur und anderen "Kleinigkeiten" erfreuen und selber beschäftigen können. lg Carina
  • Patricia. F. 10. August 2006, 5:55

    :))) die ist super!
  • Carsten CCGG Gabbert 6. August 2006, 17:30

    schmunzel, eine schöne momentaufnahme.

    lg carsten
  • Lisa Holl 4. August 2006, 15:58

    Super sweet,
    klasse zu sehen, dass Kinder sich für jede für uns empfundene Kleinigkeit interessieren und dabei Welten entdecken !
    lg
    Lisa
  • Birgit Pittelkow 24. Juli 2006, 22:02

    ja, es gibt viel zu entdecken, demnächst schenkst du ihr eine kleine Kamera und dann kann sie ihre Entdeckungen festhalten und hier einstellen und wir können dran teilhaben :-)
    schön, lG Birgit
  • Dana Hebecker 18. Juli 2006, 6:31

    klasse getroffen!
    wie gelenkig die kleinen doch nicht sind!
    lg dana
  • Gottfried Bräuer 17. Juli 2006, 23:35

    erinnert mich an Buddistische Züge!
    LG GB
  • Edeltraud Vinckx 17. Juli 2006, 20:52

    sie wird bestimmt auch mal eine gute Fotografen denn sie sieht schon mit sehr guten Augen die Insekten...eine klasse Aufnahme und süß so diese Pose...
    lg edeltraud
  • Katy B. 17. Juli 2006, 20:01

    Zum Glück ist der Schnulli drin als Probierbremse *g*...
    Sehr süßes Bild, das eine ganz typische Ich-entdecke-meine-Welt-Situation zeigt :o)
    Grüßle, Katy
  • Thorsten Weiß 17. Juli 2006, 11:42

    Ja, das kenne ich :-)
    Wenn man dann nicht schnell genug ist, wird das Viech auch noch probiert, egal um was es sich handelt.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • TINKERBELL 59 16. Juli 2006, 22:38

    Super putzig......
    Das wird ein tolle Erinnerung sein.
    VLG
    Anette
  • photograf 02 16. Juli 2006, 17:55

    ein wunderschönes kinderportrait...

    lg
    hans-jürgen
  • S.A. Blackbird 16. Juli 2006, 12:26

    Schönen Moment schön festgehalten...

    Glg Blackbird
  • Bea Te 16. Juli 2006, 11:32

    Solange sie es nicht fängt und probiert ;-)))

    Meine hätten es gemacht *g* und wenn ich ihnen das heute erzähle bin ich die tuttelige Mama die ihre Kinder auf den Arm nehem will oder die Situation damals völlig falsch im Gedächtnis hat ;-)))

    Eine tolle Erinnerung :-)

    LG
    beate
  • marta w. 16. Juli 2006, 10:40

    gefällt mir auch sehr...ein schöner augenblick :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz