Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mike CINQMARS


Free Mitglied, Dortmund

he spend his time in reading II

Erneuter Upload

http://www.voglermachine.de

Kommentare 9

  • Sanny Schmidt 17. Mai 2009, 21:50

    Sehr schön inszeniert!
  • Larry D. Gohlke 17. Mai 2009, 21:32

    Ich finde beide Versionen auf ihre Art sehr gelungen.
    Man könnte meinen, das sei der regelmäßige Lieblingsplatz des Lesers
    VG Ladgo
  • Michel Heck 15. Mai 2009, 16:01

    Das Bild lebte von der Einbeziehung der Umgebung.
    Der Beschnitt und die „Vignettierung“ nehmen fiel davon.
    Bisschen mittig ist es jetzt auch.
    Finde Version 1 besser.

  • Mike CINQMARS 15. Mai 2009, 15:23

    @jmauerer: Welche Geschichte? Die das Bild nicht erzählt und die das Model in der Hand hält?

    @ Dome: vielen Dank für den Hinweis!

    Ich find ich Flasche eigentlich eher störend. Zwischen Stuhl udn Flasche sollte eigentlich noch ein gefülltest Glas stehen, aber wir waren nur zu zweit und mussten schnell verschwinden wenn ein Auto passieren wollte.
  • D O M E 15. Mai 2009, 14:28

    spent ;-)
  • jmauerer 15. Mai 2009, 13:13

    irgendwie verstehe ich die Geschichte nicht...
    technisch gut in Szene gesetzt!
    VG Hannes
  • p.n.greta 15. Mai 2009, 11:29

    so liest man heute! sehr atmosphärisch. richtig gut.
  • Christoph Büdenbender 15. Mai 2009, 11:20

    Besser als Version I, die Vignettierung kommt gut. Die Flasche als zweiter Blickpunkt hebt die Gleichmäßigkeit auf, die das quadratische Format erzeugt. Gut gemacht!
  • Herbert H. Fischer 15. Mai 2009, 10:14

    die Spannung ist auf dem Foto zu sehen
    LG Herbert