Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
He, nicht kuscheln ...

He, nicht kuscheln ...

563 12

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

He, nicht kuscheln ...

...wir müssen vorwärts kommen.
Eine Aufnahme vom Schlittenhunderennen in Unterjoch vom letzten Wochenende.

Kommentare 12

  • . christine frick . 21. Januar 2010, 21:31

    Schlittenhunderennen sind einfach aufregend und hier so erfrischend natürlich.
    LG Christine
  • Werner Behringer 20. Januar 2010, 9:47

    Immer wieder eine fotografische Herausforderung so ein Hundeschlittenrennen. Und dann noch so ein Wetter!
    Gruß Werner
  • Markus Priller 19. Januar 2010, 22:06

    Toll - Fotos wie ich sie liebe!
    LG Markus
  • Hans Palla 19. Januar 2010, 19:09

    Seltsam. Du mit Hunden, ich mit Pferden. ;o)
    Irgendwie dachte ich gestern an Dich, als ich meine gesehen habe. Und überlegt, was ich hätte besser machen können. Ein bisschen zoom hatte ich z.B. völlig vergessen. ;o)

    Wunderschön frisch wirkende Aufnahme!
    Ciao, hans

  • A. Napravnik 19. Januar 2010, 18:05

    Toll mit dem Schärfeverlauf,
    voller Dynamik.
    LG Andreas
  • Frechdax . 19. Januar 2010, 16:35

    Sehr gut, wie du den Schärfepunkt gewählt hast!
  • Saskia und Uwe 19. Januar 2010, 12:59

    Hast Du wirklich gut erwischt!
    War eine tolle Veranstaltung, nur die Pausen waren aus unserer Sicht etwas zu lange.

    LG, Saskia & Uwe
  • Bernd Kohlrusch 19. Januar 2010, 11:46

    Toll im Foto präsentiert,da ist Dynamik drinn

    LG,Bernd
  • Hannelore Ehrich 19. Januar 2010, 9:47

    Guter Schärfeverlauf und lebendiges Bild, Alle haben den Mund oder die Schnauze auf. Hanni
  • Gisela Schwede 19. Januar 2010, 9:42

    Sehr gut die Situation fotografiert,
    LG Gisela
  • Thomas Zeising 19. Januar 2010, 9:13

    Witzige Szene! Das Rennen muss toll gewesen sein, es waren ja schon einige schöne Fotos davon in der fc zu sehen.

    LG Thomas
  • Wolfgang Leierer 18. Januar 2010, 22:05

    Hast du prima eingefangen, voller Dynamik. Die Schärfe hätte ich versucht, auf die vorderen Hunden zu platzieren.
    LG Wolfgang