Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

he lost his hat in Cologne

waren zwei schöne Tage in Köln
meinen nicht vorhandenen Hut suche ich immer noch :-)

http://lawoe-fotoart.de/fotoart-surealitaeten

Kommentare 29

  • - pierrick - 25. September 2014, 22:41

    wirkt sehr schön nostalgisch
  • Lawoe 28. März 2014, 17:13

    ;-)
  • Christian On 28. März 2014, 16:59

    ja, das ist mir schon klar....und wenn es so aussieht wie du möchtest, dass es aussieht, dann ist ja auch alles ok....ich glaube mit etwas weniger Effekt fänd ich es besser...das ist alles...wünsche ein schönes we....wird ja so richtig schön, am montag gibt´s wieder jede menge Schmetterlinge, blümelein, gärten usw, halt so richtig fotografenwetter...:-)
    gruss
    christian
  • Lawoe 28. März 2014, 14:19

    christian
    diese art von bildern sollen unnatürlich aussehen

    wenn du wüsstest, wie das in echt ausgesehen hat :-)))
  • Christian On 28. März 2014, 13:45

    das spiel mit der unschärfe ist mir hier etwas zu viel...wirkt nicht natürlich, wenn man eine offene blende als natürlich bezeichnen darf...
    gruss
    christian
  • jamiramoon 19. März 2014, 20:26

    klasse bearbeitung und gute stimmung

    natalie
  • Sybil.J 14. März 2014, 6:43

    Mit ohne Hut finde ich noch besser. Habe mal eben die Favs getauscht :-)
  • cristian volpara 13. März 2014, 13:04

    Grande opera...
  • Annemarie Quurck 12. März 2014, 8:45

    Sehr originell, einen Kran zur Stehlampe oder zum Hutständer umzufunktionieren
    Dein Schnitt gefällt mir

    lg annemarie
  • Bär Tig 12. März 2014, 4:25

    ca. 1911 ...
  • -ansichtssache- 11. März 2014, 21:38

    Ich sag mal so......du musst ein ganz schöner Dickkopf sein....;-))
    Das Foto ist mal wieder spitzenmäßig!

    lg Danny
  • DennyB. 11. März 2014, 20:24

    +++
  • Rebecca Brunetti 11. März 2014, 18:06

    Und ich habe gehört - es war das heart, das er in Wirklichkeit in Cologne verloren hat!
    Seltsame Wirkung schafft der Magrittehut da im Bilde - bringt doch Sehgewohnheiten etwas durcheinander!
    Mit und ohne Hut - sehr gut!
    LG R.
  • Lawoe 11. März 2014, 17:27

    guckst du tele 5 :-))))
  • Frank Bayer LEV 11. März 2014, 17:02

    Gerade schon auf FB gesehen, leider geil!!!

    frank
  • Lawoe 11. März 2014, 16:37

    gerry
    das freut mich SEHR
  • SabineC 11. März 2014, 16:05

    So manch eine hat auch den ihren head in cologne verloren, ich mag deine Serie sehr :-)
    LG Sabine
  • Gerhard Körsgen 11. März 2014, 16:02

    hehe, Du alter Schelmenbastler, das nehme ich wegen des erkennbaren Lokalkolorits mal zu meinen favs !

    LG Gerry
  • Rheinhexe 11. März 2014, 15:29

    Sehr schöner Blick+coole Bea.

    LG Sylvia
  • andrea aplowski 11. März 2014, 15:27

    Klasse, tolle Bearbeitung.
    lg andrea
  • dersiebtesohn 11. März 2014, 14:19

    Haha, matsch sänks from mi

    mit ohne Hut
    ist zwiefach gut


    Gruss
    Willi
  • Lawoe 11. März 2014, 13:51

    für alle hutlosen-fans


    is ja nich so, dass man das nich mehr hätte

    sja6 das freut mich
  • dersiebtesohn 11. März 2014, 13:18

    Ich bin hier mit Christo einer Meinung. Das Bild benötigt durch seine Bearbeitung nicht mehr viel. Aber klar, der Hut ist ja für Dich ein "Durchgangselement".
    VG
    Willi
  • Michael Farnschläder 11. März 2014, 13:17

    man muss eben immer auf der Hut sein vor diesen Fotografen....;-)
    LGM
  • Harry Kramer 11. März 2014, 13:00

    witzige Idee !!!!

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner kleine Surrealitäten
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1