Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

He, ist die Luft rein ?

„Blacky“ von der Rennmaustruppe bei einem ziemlich lebhaften Shoting heute Nachmittag.

Casio QV-4000

Kommentare 9

  • Mi Ruoss 16. Februar 2003, 2:18

    @peter..
    gegen das holz ist nichts zu sagen.. er ist einfach zu massiv geraten.. ein drittel dicke hätte gereicht..

    mi
  • Peter Sünder 15. Februar 2003, 21:44

    Nochmals vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Mi, ich fand den Rahmen mit dem Holz passend,
    ist aber wohl doch etwas groß geraten ;-) Das hat mir auch mein Sohn gesagt.
    vg Peter
  • Christian Kunick 14. Februar 2003, 21:37

    Hallo Peter,
    auch trotz des Rahmens ein super starkes Foto.

    Gruß Christian
  • Mi Ruoss 14. Februar 2003, 18:27

    das bild wäre echt der hammer, wenn der rahmen nicht wär.. ist doch etwas deftig..

    mi
  • Tobi Scholz 14. Februar 2003, 15:08

    Hi Peter

    Super geile Pose der Maus.
    Wo hast du denn das fotographiert?

    Gruß Tobias
  • IP Eyes 14. Februar 2003, 9:26

    Supergeil!
    LG, Ina
  • Rita Köhler 14. Februar 2003, 1:45

    Ist ja Super das Bild!
    lieber Gruß Rita
  • Andreas Sünder 14. Februar 2003, 1:31

    Hi Dad, starkes Foto. Klasse eingefangen. Doch leider kann ich mich mit dem Rahmen nicht so ganz anfreunden, ist vielleicht Geschmacksache.
    Gruß Dreas
  • Peter Sünder 13. Februar 2003, 23:12

    Hallo Andreas,
    Danke für Dein Lob. Werde mal auf der Seite nachsehen, wußte garnicht das es so eine gibt.
    vg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz