7.135 9

Marie4you


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Mab..... 13. Januar 2013, 16:01

    Yeeehaa....sehr starkes Bild.
    I take it to my favorit....
    Gruß Mab.....
  • Chilko 26. Februar 2012, 12:58

    Cowboy sein wollen viele, Cowboy werden ...? nur wenige. Es ist ein langer, geduldiger Weg zur feinsinnigen Reitweise, wo alles so mühelos aussieht und das Pony & Reiter eins zu sein scheinen, aber eine traumgleiche Erfahrung, wenn es gelingt ....
  • Josef Copi 19. Februar 2012, 10:35

    Ein feines, stimmungsvolles Stillleben, ganz wie zufällig gesehen, oder einfach nur gut in Szene gesetzt.
    LG Sepp
  • Marie4you 31. Januar 2012, 22:14

    @ Rekiina: Nein Rekiina! Ich bleibe! Vielleicht versinke ich manchmal gerne im Erdboden, aber auswandern ist nichts für mich.

    @ Andrea Hoß : Ich freue mich über deine Anmerkung und das dir mein Foto gefällt.

    @ Barbara Neider: Ja, ich habe gerade Geschmack am Linedance gewonnen, dennoch bin ich noch nicht dabei. Das Reiten? Ich will mal sagen, dass das nicht ausgeschlossen sein muss.

    @ C.laudia und Barbara Neider: Kinder die was wollen, kriegen was auf den Bollen :) Dennoch, der Song ist sehr lustig und ich habe ihn schon immer gemocht :)

    @ Jackie P. : Das trifft des Pudels Kern. Egal was ich plane, ich brauche Glück. Hab lieben Dank!!!

    @ snatchman : Ich freue mich sehr, deine Grüße zu lesen. Dem Fellstück richte doch bitte aus, dass ich ihn nicht vergessen habe :)



    Fakt ist, dass Pferdebalsam nicht aus Pferden gemacht wird :) Soviel habe ich schon mal dazu gelernt.
  • snatchman 10. Januar 2012, 20:19

    Hat richtig Drive.
    Beides :-)

    Ganz liebe Grüße
    snatchman und Fellstück
  • C.laudia 9. Januar 2012, 8:09

    Also ich tippe mehr auf :http://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg und freue mich, dass Du wieder Zeit für schöne Fotos hast. Sepia ist hier eine tolle Wahl und verbindet alle Teile harmonisch.
    vG
    Claudia
  • Barbara Neider 9. Januar 2012, 7:24

    also entweder machst Du jetzt Line Dance, gehst regelmässig zum Reiten oder ziehst nach Wyoming um.
    http://www.youtube.com/watch?v=zHd32MGl_tg
    Hat es damit was zu tun?
    LG BArbara
  • BlümchenundCo 9. Januar 2012, 0:27

    Was sich in deinem Leben ändert kann ich nur raten, aber das Foto gefällt mir in der Zusammenstellung und auch in sepia. Und der Titel passt.
    VG Andrea
  • Rekiina 9. Januar 2012, 0:05

    Wanderst Du in die Staaten aus??? o-:
    Dein Foto ist schon mal klasse!!! (-:
    Lieben Gruß. Regina

Informationen

Sektion
Ordner Entsättigtes
Views 7.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv 3 255
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 63.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten