Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederik Oberthür


Free Mitglied, Stockholm

'He... Hallo!!! Hörst Du mich überhaupt?!?'

...als Ergänzung zu Kai-Uwe's Foto:



Leider nicht das schärfste Foto aller Zeiten (der Kleine war ja auch recht hibbelig und liess mir kaum Zeit zum Fokusen...), aber vom Gesichtsausdruck her ganz süss.

Kommentare 4

  • Lilith Da Vinci 26. April 2008, 9:58

    das ist ja cool!!!
  • Chs 27 19. Dezember 2006, 10:46

    Hej Frederik,
    das Bild ist toll geworden. Klasse finde ich auch das Wechselspiel, wenn Du Dein Bild und das von Kai-Uwe zusammen betrachtest. Das ist eben das schöne, wenn man nicht allein auf Fototour ist.
    VG, Christian
  • PhotoSignErfurt 18. Dezember 2006, 17:54

    sehr cool
  • Kai-Uwe Och 18. Dezember 2006, 8:00

    Haha, gut geworden. Schade dass die Schärfe nicht ganz sitzt. Aber es war ja auch sch.... dunkel im Tropenwald. Glaube die Beleuchtungsstärke da drin komme dem realen Wald schon ganz nahe!

    Grüsse
    KU

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz