Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
He Fritz kannst du was sehen ????

He Fritz kannst du was sehen ????

117 6

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

He Fritz kannst du was sehen ????

kommt jemand oder können wir in Ruhe futtern ????

Kommentare 6

  • nature and MoRe 22. Juni 2014, 10:49

    Schöner Schnappschuss - und sie kommen sich auch nicht gegenseitig in die Quere; es ist ja noch genug da!
    LG Monika
  • Margret 21. Juni 2014, 20:08

    :o) Titel und Aufnahme sind absolut Klasse !!!
    super schöner Schnappschuss
    LG Margret
  • alex-andre adonel 21. Juni 2014, 14:11

    Herrlich, bei mir gibt es am Abend
    auch eine kleine Mahlzeit da wird aber gewartet
    bis ich komme.
    lg alex
  • Sigrid E 21. Juni 2014, 12:34

    Nur die mit der Knipse, aber die tut nix :-))))
    LG
    Sigrid
  • HelgaH 21. Juni 2014, 10:38

    Es ist doch wunderschön unsere kleinen Piepmätze so in der Nähe zu beobachten...bei mir im Garten haben sie auch gebrütet ...Deine Aufnahme gefällt mir sehr
    Ein schönes Wochenende und
    LG Helga
  • Willi W. 21. Juni 2014, 10:21

    Nee, keiner zu sehen. Lass uns reinhauen. Klasse Momentaufnahme.
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner was Federn hat
Klicks 117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz