Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Hildmann


Free Mitglied, München

[HE] Ein Ausschnitt der Skyline Frankfurt(Main)

Am Abend des 18.03.2006 habe ich mit meinem Kumpel noch einen Spaziergang am Main gemacht und dabei ist dieses Bild entstanden.

[HE] Frankfurt/Main - eine Mainbrücke
[HE] Frankfurt/Main - eine Mainbrücke
Marc Hildmann

[HE] Frankfurt/Main - Kirche am Museumsufer
[HE] Frankfurt/Main - Kirche am Museumsufer
Marc Hildmann

Kommentare 3

  • Guido Schweitzer 24. März 2006, 22:44

    Klasse Foto, gefällt mir.

    Diese Form von Hilfsstativ kommt mir irgendwoher bekannt vor (Karton, Buch, oder auch mal Steinchen) ;-)

    Gruß Guido
  • Marc Hildmann 22. März 2006, 0:55

    @Anne:
    Das wurde ohne Stativ gemacht. Die Cam war ja auch nur so mit...hatte Ausgang ;) Lediglich ein kleiner Karton diente zur Hilfe bei dem Bild. Die Cam musste aber etwas nach oben gehalten werden, somit war der Karton nur eine kleine, bescheidene Stütze...
  • Anne Rudolph 21. März 2006, 12:33

    beeindruckend, ohne Stativ, oder hattest Du eins dabei?
    Ein ganz tolles Foto
    lg anne