Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

"He, du da unten..."

..."was hast denn da für ein Ding mit dem langen Rohr?"
...schien mir dieser Soldatenara von seinem luftigen Balkon aus zuzurufen.
Tierpark Schloß Herberstein
14.04.2008
1/200 s bei Blende f/5.0
ISO 200
Olympus ZD 2,8-3,5/50-200@200mm
Freihand

Kommentare 15

  • -Wolfgang-L. 20. April 2008, 18:20

    Klasse Qualität,Farben und Schärfe sind hervorragend.
    VG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 19. April 2008, 7:43

    das ist wirklich gekonnt fotografiert ... exakte Schärfe und Licht auf dem Auge, tolle Federzeichnung und ein hervorragender Schnitt ... sehr beachtlich
    Servus, Wolfgang
  • Lydia S. 16. April 2008, 8:57

    Ich denke, er war ebenso an einem Leckerli interessiert... ;-) - ein hübscher Kerl.
    lg.
    lydia
  • Othmar Rabensteiner 16. April 2008, 8:01

    welch eine farbenpracht
    lg othmar
  • Velten Feurich 16. April 2008, 5:23

    Einfach toll diese Pracht ! Schaut man sich besonders gerne an Deine perfekte Arbeit. LG Velten
  • Gerlinde Weninger 15. April 2008, 23:08

    Fertig mit dem Putzen nun ist Konversation angesagt!
    Wieder super Schärfe und feiner Bildaufbau!
    Nein, zentriert schaut einfach besser aus!
    Das hat mit Konservativität überhaupt nichts zu tun
    liegrü die gerlinde
  • Ernst Riedler 15. April 2008, 22:11

    Der scheint wirklich dein Objektiv zu begutachten!
    Schöne Farben und auch die Schärfe ist hervorragend.
    Herberstein wäre wirklich wieder einmal einen Besuch wert.

    LG
    Ernst
  • Karin Gregan 15. April 2008, 22:03

    Ein schönes Portrait! Die Farben gefallen mir...
    und Charly danke ich auch für diesen Tipp, denn ich finde den Text zum Bild zentriert auch viel schöner. LG Karin
  • Sir Walter 15. April 2008, 20:51

    Sehr schönes Detailfoto. Leuchtende Farben.
    LG Walter
  • Franz Burghart 15. April 2008, 20:47

    Besser kann man es nicht aufnehmen, gratuliere
    LG Franz
  • Helmut Burkard 15. April 2008, 19:55

    @Charly: Danke für den Tipp! Die Bildunterschrift zentriert gefällt mir besser - wieder ein Beweis dafür, dass ich alt und konservativ bin....
    Helmut
  • Reggi 15. April 2008, 19:34

    Wunderbar getroffen.
    Er war wohl wirklich sehr neugierig...
    lg
    Reggi
  • Priska Zehentner 15. April 2008, 19:25

    ...ja, so wird er vielleicht gedacht haben, eine sehr gute Aufnahme bestens gestaltet. Auch die Schärfe ist top und die Farben wunderschön. Sehr gut gefällt mir auch der ruhige Hintergrund.
    lg
    Priska
  • Detlef Stietzel 15. April 2008, 19:22

    Schönes Porträt. Unten würde ich noch etwas beschneiden. Eventuell die Farben bei diesem Vogel noch etwas stärker sättigen???
    MfG Detlef
  • Charly 15. April 2008, 19:20

    Bin immer wieder begeistert über die Farbenpracht
    dieser Vögel. Du zeigst das bestens, zusätzlich die
    perfekte Schärfe bis zum kleinsten Federchen. Prima
    LG charly
    *
    Falls du den Text unterm Foto zentriert haben möchtest
    (wie früher *g*), denn auf ÄNDERN klicken und das
    entsprechende Feld anklicken. Geht auch nachträglich.