Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 18

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Kommentare 18

  • Daniela Gulda 22. Juli 2007, 11:13

    Toll +++
    LG Daniela
  • Michael Simons 3. Juli 2007, 7:34

    Der Kleine hat ganz bestimmt "Laowei" gerufen. Hast Du nun einen Fingerabrdruck auf der Linse?

    Gut eingefangen.

    Gruss, Michael
  • Martin Tschamler 1. Juli 2007, 18:03

    viel Gefühl, viel Mimik, dazu dieser nach vorn gestreckte Finger in Unschärfe. Ausgezeichnet!
    lg, Martin
  • Manfred Vaeth 1. Juli 2007, 12:57

    Gut gelungenes Kinderportrait - lebendig und hervorragender Ausschnitt.
    LG Manfred
  • Chris8505 Buchholz 1. Juli 2007, 11:50

    he den Kleinen kenn ich doch ;) seine Mutter hielt ihn fest in Ihren Armen und er beugte sich gaanz weit Robert entgegen. Süss der Kleine und ein schönes Portrait!

    Grüsse aus Peking!
    Chris & Juliane
  • Erika Schneider 30. Juni 2007, 20:02

    Sehr schönes Portrait. Schließe mich der Frage nach deinem Aufenthaltsort an.
    LG Erika
  • Anja Isabel Klemenc 30. Juni 2007, 18:57

    Robert, was hast Du dem kleinen erzählt, dass er mit dem Finger auf Dich zeigt?! süße Aufnahme .-))) lg, nja
  • Gisela Aul 30. Juni 2007, 16:17

    he was machst Du?Tolles Portrait
    lg. Gisela
  • Lukas Zimny 30. Juni 2007, 12:14

    ein sehr schoenes portraet robert. wuerde er schon sprechen koennen, so wuerde er jetzt sagen mama schau, das laeuft ein laowei !!! und ob er am laowei spass hat ist eine andere frage.er sieht so grimmig aus. sehr schoen ist auch der sabber um seinen mund herum :-)

    viele gruesse, lukas
  • Frank Waechter 30. Juni 2007, 12:11

    Leider wieß ich jetzt nicht, ob Du die Frage nach dem Aufhentaltsort schon beantwortet hast, aber ich reihe mich mal dezent mit in die Fragenden ein.

    Zum Foto: sehr sehr schönes neugieriges Kinderportrait.

    VG Frank
  • Martina Schlerka 30. Juni 2007, 11:24

    Der Kleine scheint ja schon sehr interessiert, wird bestimmt später auch mal Fotograf. Hast jetzt nen Fingertaps auf Deinem Objektiv?
  • paintpictures 30. Juni 2007, 10:19

    ich seh dich......
    ja die Augen sind nicht nur ein Spiegel der Seele...
  • CanonaArt 30. Juni 2007, 10:19

    Jetzt muss ich aber lachen. Ich hab zuerst nur auf das Foto gesehen und gedacht, ich würde es "He Du da" nennen und siehe da, es steht schon drunter :-)))
    Sehr schönes Kinderportrait.
    Nun stelle ich auch noch die blöde Frage: Wieder in China?

    Gruss Raglintha
  • D Wen 30. Juni 2007, 1:16

    Klasse Portrait.
    Augen und Mimik sehr wirkungsvoll.
    Sehr stark im Ausdruck.
    LG Dieter
  • N8 Falter 30. Juni 2007, 0:27

    das ist guuuuuuuut!!!

    lg n8 falter