Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

He ???

...ist denn schon Weihnachten?
Auch das gab es in Tunesien zu sehen....und zwar im äußeren Hotelgelände mitten in den Grünanlagen...da lümmelte ER sich herum ???
September 2012

Kommentare 13

  • Reimund List 6. Oktober 2012, 10:53

    :))))
  • Beate Und Edmund Salomon 3. Oktober 2012, 17:38

    Einen traumhaften Urlaubsort hat sich der Weihnachtsmann zum erholen ausgesucht. Bald ist es aber vorbei damit.
    Prima in Szene gesetzt hast du ihn.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Kalmia 3. Oktober 2012, 12:02

    Ich sag´ ja auch immer: das Jahr ist so schnell rum - da lohnt es gar nicht, den Weihnachtskarton in den Keller zu bringen! ;-)
    LG, Karin
  • Miss.Erfolg 3. Oktober 2012, 9:57

    Vorfreude......;-)
  • Die Mohnblumen 3. Oktober 2012, 8:17

    Auch der Weihnachtsmannn braucht Ferien. :-)
    Aber auch bei uns kehren die ersten Weihnachtsartikel und Dekos ab September in die Geschäfte ein.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Cornelia Heimer 2. Oktober 2012, 23:23

    Na nun wissen wir endlich was der Weihnachtsmann im Rest des Jahres macht :-)
    LG Conny
  • Helga Blüher 2. Oktober 2012, 23:06

    Der will sich doch nur noch mal kurz erholen bevor der ganze Stress losgeht.
    Irgendwie witzig der Kerl.
    LG Helga
  • Black Pearl Design 2. Oktober 2012, 21:59

    hey der scheint dort auch seinen Sommerurlaub zu verbringen...
    Sehr cool...
    Liebe Grüße Katharina
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 2. Oktober 2012, 21:16

    :-))) was es net alles gibt!
    VLG von Michael
  • Paul Michael P. 2. Oktober 2012, 20:42

    gut das du mich erinnerst - ich brauch noch Geschenke für Weihnachten
    in Tunesien hätte ich ihn jetzt aber nicht vermutet, der Guten, aber er muss sich ja auch mal erholen

    lgmicha
  • Schrägervogel 2. Oktober 2012, 20:30

    die deutschen soll'n sich halt wohl fühlen.
    ehrlich gesagt, ich find's mehr als affig.
    hg
  • Baumgartner Josef 2. Oktober 2012, 19:39

    Aber Antje, der Nikolus kommt doch erst in 5- 6 Wochen und dann habe ich keine roten Klamotten und schon gar keine Zipfelmütze. Wo ist Dir den der Gartenzwerg über den Weg gelaufen,,,,???Aber wie ich Dich einschätze wolltest Du mir nur eine kleine Freude bereiten. Danke, mit lb. Grüßen Sepp
  • annemarei 2. Oktober 2012, 19:27

    nu ist aber gut.... der Typ sollte in seiner Werkstatt sitzen und Geschenke basteln !!
    LG Anne