Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm H 259


Free Mitglied

HDTV anno 1959

Agfa Super Silette
Scan vom Negativ

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
F11 für Vollbildmodus

VG Willi H 411

Kommentare 7

  • marshmellow53 20. Januar 2009, 21:50

    bei deinen bildern wird man immer nostalgisch. tolle idee wirklich. und deine bemerkung mit dem fernsehprogramm stimmt 100 % - leider.

    lb. gruß
    iris
  • Martin Kolanko 19. Januar 2009, 19:15

    Ein betagtes Gerät aufgenommen mit ebenfalls betagtem Gerät. Find ich einfach nur genial was du hier zeigst.

    Gruß
    Martin
  • Patrick Heppenheimer 19. Januar 2009, 14:52

    Was ist das denn für ein Playstationspiel??? ;)
  • Willi H 411 19. Januar 2009, 14:40

    Na ja, man kannte es ja auch nicht anders.

    Andererseits geht mir der heutige Technik-Wahn schon recht ordentlich auf den Keks. Erst hatte man VHS, dann vielleicht S-VHS. Dann kam die DVD mit der unübertroffenen Wiedergabequalität, und jetzt reicht das auch schon nicht mehr und man soll seine Video-Sammlung nun auf BlueRay umstellen.

    Nee, das k.... mich an. (sorry)

    VG Willi
  • Willi H 411 19. Januar 2009, 7:14

    Sigrid, und später kam dann noch "Super-8" dazu. Dann konnte man sogar bewegte Fernsehbilder aufnehmen. Immerhin: 3 Minuten von Agfa für 9,99 D-Mark; ohne Ton. Und mit wanderndem Balken. Erkennen konnte man nicht allzu viel, aber dafür flimmerte es. *g*

    Ach ja, war doch schon schön nostalgisch...

    VG Willi
  • Wilhelm H 259 18. Januar 2009, 21:06

    Udo, heute ist so einiges nicht mehr vorstellbar.
    Leider.
    Sogar ein anspruchsvolles Fernsehprogramm nicht mehr. *g*
    VG Willi
  • U D O 18. Januar 2009, 19:42

    Einen einzigen Fernseher gabs in unserem 7-Familienhaus.
    Wenn irgendwelche wichtigen Übertragungen stattfanden (vor allem Fußball)
    war bei den Nachbarn die Bude rappelvoll, aber die Stimmung war toll.
    Heute einfach nicht mehr vorstellbar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz