Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
16.018 9

Waldemar S.


Free Mitglied, Leopoldshöhe/Asemissen

HDR

mein erstes HDR.
Sorry Wohnzimmer war nicht ganz aufgeräumt
:-)

Kommentare 9

  • Gottfried S. 17. Oktober 2012, 13:49

    So würde ich es auch gerne machen,aber leider kenne ich mich nicht aus damit
    lg
    Friedl
  • schewadnaze 11. August 2011, 10:30

    trotz gewisser Unschärfe im Bild muss ich dennoch sagen, das es mir gefällt. Es gibt Abwechslung im Motiv ob es das Licht ist, der kleine Berg Wäsche die Gardinen etc. Es macht Spaß es zu betrachten. Aber wie gesagt, es geht mit Sicherheit noch besser. Also weiter so!
    Gruß Schewadnaze
  • ancz 7. November 2010, 10:37

    klasse mit dem licht
  • Katrin Schubert 1. März 2010, 20:28

    die Unschärfe fiel mir auch auf..wird einem bissel schwindelig beim hinschauen..der Bügelberg ist genial, macht mir aber ein schlechtes Gewissen..sollte lieber den Rechner ausschalten und meine Hausarbeiten nachholen ;-)
    Liebe Grüße
  • Gunti 13. Oktober 2009, 19:48

    sorry, but what is the idea of this picture ??? untidy room ?

    not really my style.

    Regards from Cyprus
    Gunti
  • Robert-S 28. September 2009, 13:35

    der Strahler vorn wirft so einen Strahl in scheinbar dicke Luft - und der Deckenfluter im Hintergund? Dann passt der Strahl nicht, weil er zu tief ist. Den Lens-Flare enttarnt jeder Einsteiger als Photoshop-Effekt (oder alternatives Prog.).
    Räum erstmal den Tisch auf und dann versuch es noch mal. ^^
  • Winfried Scholz 11. September 2009, 21:59

    kann ich mich nur anschließen
  • Daniel Gitau 24. Februar 2009, 23:32

    der Lens Flare direkt in der Lichtquelle??? das scheint mir nicht realistisch zu sein... Aber ansonsten nett!
  • astrid.si 22. Januar 2009, 14:11

    die Idee ist schon mal gut, Qualität wie oben schon gesagt, mach weiter - das wird schon

Informationen

Sektion
Klicks 16.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten