Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

megarobi


Free Mitglied, Norderstedt

HDR vs non-HDR T1 Samba

Nikon D80
Nikkor VR 18-200mm F/3,5-5,6G

Brennweite: 35mm
Focus: Manual
F/13
4s
ISO200

Links: -2 EV, 0 EV, +2 EV
Rechts: 0 EV

Kommentare 6

  • Markus Weyh 7. Januar 2009, 19:02

    coole idee carlos. und auch noch geil umgesetzt! gefällt mir richtig gut das ding!
  • Harald Brendel 7. Januar 2009, 15:49

    gute Idee !

    @hdrmeister - dieser name und diese Frage *gggg*

    grüßle von harald
  • patrick patjens 7. Januar 2009, 13:39

    witzige idee.
  • megarobi 7. Januar 2009, 9:32

    Hallo hdrmeister,

    Nein, das Bild ist ohne Blitz gemacht...
  • Zwen D. 6. Januar 2009, 23:52

    hihi auja noch bisserl essigsaures dazu oder bisserl was eisenhaltiges, ratzfatz haste so`n Boden ;-)
    Aaalso meine Meinung wäre:
    Rechts stört mich das spiegelnde Fenster und die leichte Unschärfe im Bulligesicht.
    Links ist der dunkle Wagen nach meinem Geschmack, dafür ist da Parkett etwas gelbstichig. (Weisabgleich?Isch waaas es ned)

    Ansonsten eine tolle Bastelidee, merk ich mir ;-)
    Danke.
    Ob mit oder ohne HDR.
    Aber schon verlockend der Kontrast.
    Ich find diese Technik gaaanz zaghaft benutzt super.

    gruß
    sven
  • megarobi 6. Januar 2009, 21:37

    siehste... geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich würd den Boden in Realität gern so haben wie auf der linken Seite ;)

    Gruß,
    Robert.