Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ismael Fb


Free Mitglied, Mannheim

HDR von Weinheim

Hier einer meiner ersten HDR Versuche mit dem Programm Luminance HDR.
Zusammengesetzt aus 3 Fotos mit einer Nikon D3 sowie dem 20mm 2,8 D

Kommentare 2

  • Franz der Xaver 23. März 2013, 23:02

    Ismael für deine erste HDR Aufnahme ist dir gut gelungen mir gefällt sie sehr gut.
  • Viaro 15. Februar 2013, 14:10

    Interessantes Bild,
    den Übergang zwischen Stadt und Nachthimmel zu fließend.
    Der Nachthimmel könnte meiner Meinung nach intensiver "schwarz" sein, denn so sieht es aus als wäre er einfach Überstrahlt, wegen der längeren Verschlusszeiten.

    Der Vordergrund wirkt auf mich eher störend, unharmonisch
    und er zeiht zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
    Auf den Vordergrund würde ich hier ganz verzichten.

    Die Stadt an sich ist wunderbar...
    Welche Farben sie hat und wie sie strahlt... Einfach nur wunderbar.
    Am besten gefallen mir die "Adern" der Stadt mit der leuchtenden Kirche in der Mitte.

    Ein Bild nur mit der Stadt und einen kräftigeren Himmel, ohne Vordergrund wäre echt stark.

    L.G, Viaro

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3
Objektiv Nikon 20mm 2,8 D
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---