Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TomFg


Free Mitglied, Osterode am Harz

HDR-Versuch

Brandenburger Tor

Kommentare 4

  • Zoom 61 2. Februar 2009, 17:04

    Mir gefällt es...sieht klasse aus !!
    Grüße Gabriela
  • Maximilian Orlowski 2. Februar 2009, 16:30

    Ich persöhnlich finde man erkennt kaum, dass es sich hierbei überhaupt um ein HDR handelt =(
    Das kannst du sicher besser, versuchs doch evtl. nochmal (wenn viell. weniger menschen dran vorbeirennen, die stören wirklich ein wenig)
  • Jelzin 2. Februar 2009, 15:59

    Du hast aber eilig mit HDR is ja schon mal nicht schlecht aber wie du siehst bewegte Objekte is ne Sache für sich (Geisterbilder).
    Die Lichter sind unten ganz schön ausgebrannt nach Aufnahmen sind schwer mit einer 3 Belichtung in griff zu bekommen. Das Rauschen ist garnicht mal so wild ;-) vom Kontrast hm ein Tick überbelichtet für erste gut gemacht Tom
  • ulliman 2. Februar 2009, 15:52

    super getroffen, gefällt mir richtig gut!
    l.g. ulliman