Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Lochner


Free Mitglied, Dachau

HDR-Versuch

Passend zur Diskussion
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=50598&t=50598
mal mein erster DRI/HDR oder wie auch immer Versuch.
Habe es mal mit einer Demoversion von PhotoImpact versucht. Soganz zufrieden bin ich noch nicht, es wirkt irgendwie wie gemalt nicht fotografiert. Ist es zu hell zu dunkel, bin um jede Hilfe froh

Kommentare 3

  • Peter Szegö 12. September 2005, 6:58

    ich würd sagen das ist doch schon mal der weg ...

    konstruktive kritik :
    das erste bild (das hellste) ist noch zu dunkel
    die lichter sind noch zu "stark" ausgefranst

    gut ; das rauschen merkst du selber :o)

    positiv :
    der eindruck der bue hlour ist gut nachempfunden.

    interessant wäre es die werte der einzelnen bilder zu wissen .

    gruss
    peter
  • Sebastian Lochner 29. August 2005, 18:59

    Ist mit ISO 100 gemacht, allerdings nur mit ner Canon Powershot A70
  • Manuel O. 29. August 2005, 18:55

    So schlecht find ich's gar nicht...Allerdings rauscht es ziemlich, vielleicht zu hohe ISO-Zahl?
    Gruß
    Manuel