Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Pokallus


Basic Mitglied, Friedberg

HDR- Versuch mit Kalitta

Wenn man schon mal Zeit hat sich mit HDR zu beschäftigen sollte man die Zeit auch nutzen. So habe ich mir mal dieses Bild als meinen dritten Versuch vorgenommen. Bis auf das Rauschen in den Wolken bin ich an und für sich ganz zufrieden. Was meint die Fotogemeinschaft dazu?

Hier das entwickelte und bearbeitete RAW-Bild zum Vergleich.

HDR- Versuch
HDR- Versuch
Tobias Pokallus


Zum Bild: Kalitta Air, Boeing 747-212F, Bj. 1988
AMS, 6.12.12

Kommentare 2

  • Lutz Matthias Berger 9. Mai 2014, 21:44

    Ist doch gut geworden!
    Laß es doch in den Wolken rauschen.
    Die Details der Maschine sind nicht betroffen.
    Diese hatte mal bei SIA (9V-SKQ) angefangen...
    Als SAA (ZS-SBJ) habe ich sie selbst noch erwischt.
    Seit Dezember ist sie ja nun abgestellt.

    VG
    Lutz
  • Klaus-H. 21. September 2013, 12:53

    Schönes Foto, aber ich finde das ist kein HDR Motiv.
    Hier sieht man eigentlich kaum das es ein HDR ist.
    Ich finde alte Bauwerke oder Motive mit knalligen Farben, Baumaschinen oder Brücken sind besser geeignet.
    Hierbei kommt dann der Farbumfang besser zur Geltung.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400